ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages




Fischfilet "Thai Green Curry", TK-Mischgemüse, Süßkartoffeln ... letztere waren mir eher zu süß, aber zusammen mit dem eher würzigen Fisch gegessen hat sich das wunderbar ergänzt. Werde dennoch kein SüKaFan werden, Beate isst sie aber (ab und zu) gerne.
 

Engelbert 09.11.2011, 20.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bärle

jam, jam... sieht das lecker aus!
Nur die Süßkartoffeln muss ich nicht haben

vom 10.11.2011, 19.28
4. von beatenr

Köstliches Foto - möcht ich gleich essen . bloß mein Magen will seit einiger Zeit nicht wie ich wohl will... na gut, dann genieß ich eben mit den Augen und esse weiter Bananen + Salzstangen...!

vom 10.11.2011, 19.24
3. von ceha

sieht aus wie ein Foto aus dem Kochbuch, suuuper, das würde mir sicher auch schmecken obwohl ich noch nie Süßkartoffeln probiert habe.

vom 10.11.2011, 10.43
2. von tinchen

bohr, das ist soooooooo gemein, ich sitz hier seit Tagen und schiebe hunger, weil ich nichts mehr zu Hause habe und nicht in der Lage bin alleine einkaufen zu gehen. Und dann kommt da ein Bild daher, wo mir alles Wasser im Munde nur so zusammen läuft...!!! Und dann auch noch mit meinem geliebten Thai Green Curry. Ist doch das TK-Gericht, oder? Oh man, das lieb ich sooo sehr, aber hier bekommt man es leider nicht mehr :-( Führen die Läden hier kaum noch, selbst dort nicht, wo es auf der Internetseite von angegeben ist.
Man, jetzt hab ich Koohldampf ohne Ende. Ist denn noch was übrig gebliebn für mich?

vom 10.11.2011, 00.40
1. von Petra H.

Menno, nun hab ich Hunger. Morgen wollte ich eigentlich Kartoffelsalat und Spiegelei machen.

Es gibt nun aber Fisch mit Nudeln ,-)
Das mögen wir alle 3 gern!

vom 09.11.2011, 21.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr