ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Das Bild ist nicht gestellt ... ich wollt ja weiterlaufen ... der linke Fuß wäre dran gewesen, es ging aber nicht ... und ich da ich beim Spazierengehen an der Kamera angewachsen bin, hab ich diesen Moment, den jeder, der Schnürschuhe hat, kennt, mal fotografisch eingefangen.

Wir waren übrigens in Landau ... durch die Parks und in Richtung Fort.
 

Engelbert 13.11.2011, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Hildegard

Komisch, und ich merke immer gleich, wenn ein Schnürsenkel aufgeht :-)

LG Hildegard

vom 14.11.2011, 17.19
9. von Marianne S.

Und ? Haste den anderen Fuß genommen ????
Kann auch schiefgehen....Na ja, hast ja wohl noch einmal Glück gehabt.
Aber ich muss sagen, wer kennt es nicht ?

vom 14.11.2011, 17.19
8. von Karin v.N.

Das die Schnürsenkel sich lösen und ich drauflatsche, das kenne ich zur Genüge.
Passiert wohl gerne bei runden, bzw. halbrunden Schnürsenkeln. Ich mach seit ich mal dadurch fast das Pflaster vermessen hätte, einen Doppelknoten.
Das Laub unter Deinen Füßen hat bestimmt schön geraschelt....


vom 14.11.2011, 13.20
7. von Karen

ja, kenn ich! Nicht bei mir, denn ich trage nur Slippers, aber mein lieber Mann nimmt immer Schnürer, und wiiiieee oft sind die plötzlich offen - oder beim eiligen schnüren reißt eines....

vom 14.11.2011, 13.17
6. von Barbara

hättste mal was gesagt, ich hätte 6 weitere füße beisteuern können, ohne großen fahr- und zeitaufwand.

liebe Grüße

vom 14.11.2011, 11.42
5. von Lieselotte Walldén Engblom

Ein wunderschönes Bild man hört richtig wie es unter den Schuhen lautet .Wuensche ihnen allen in Deutschland eine schöne Adventszeit .Ein Gruss aus Schweden

vom 14.11.2011, 11.09
4. von Monika aus Köln

Ich mach´s wie bei den Kleinen - Doppelknoten - .

vom 14.11.2011, 10.09
3. von rosiE

um mir das leidige bücken zu ersparen, hae ich mir schuhe mit reissverschluss gekauft, geschnürt, aber dann zipp, allerdings sind es keine wanderschuhe, leider

vom 14.11.2011, 09.52
2. von Jeanie

*gg* Was ich mir da bei meinem Kleinen den Mund fusslig schwätz *Seufz* "Mach deine Schuhbendel zu!"

Wie gut, daß Du nicht auf die Nase gefallen bist.....

vom 13.11.2011, 23.55
1. von Birgit W.

Landau wär ich gern mitgegangen heute, bei dem traumhaften Wetter! Naja, vielleicht wieder, wenn die Mandelbäume blühen :)

vom 13.11.2011, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr