ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Irgendjemand hat unseren Briefkasten demoliert ... ist zwar nur der zweite, nicht genutzte Kasten, aber es bleibt trotzdem ein Arschloch, der das getan hat. Möge ihm bei der nächsten Berührung der Schniedel abfallen.
 

Engelbert 14.11.2011, 15.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von minibar

Das ist echt ärgerlich.
Und das Blöde ist, dass man ihrer nicht habhaft wird.

vom 15.11.2011, 22.00
22. von helen

da fällt mir folgender Spruch ein, den ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen habe:

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann.

Herzliche Grüße,
helen

vom 15.11.2011, 09.57
21. von Mai-Anne

du hast vllt fromme wünsche, engelbert ... ;-)!
aber ich kann dich gut verstehen!

vom 15.11.2011, 09.39
20. von christel

was bringt Dir eine solche Verwünschung?

vom 15.11.2011, 08.49
Antwort von Engelbert:

Der Gedanke baut etwas Frust ab ... und es gibt sogar Leser, die herzhaft drüber lachen.
19. von Helga (LaDaDi)

Und wenn die demolierende Person gar keinen Schniedel hat? - denn das andere Geschlecht ist ja leider auch sehr "kampfstark" geworden.


vom 15.11.2011, 08.21
Antwort von Engelbert:

Dann möge ihr einer wachsen ...
18. von Lily

Uns hat mal jemand einen Feuerwerkskörper "zugestellt"! Danach brauchten wir keinen Schlüssel mehr für den Briefkasten...

vom 15.11.2011, 07.31
17. von Steffi-HH

Ihr habt wenigstens noch einen heilen*gggg*......
Hier bei uns in der Großstadt würde ich mich eher wundern, wenn mal eine Wand nicht beschmiert, ein Auto nicht zerkratzt oder ein Briefkasten heil wäre.
Wie wär´s mit einer Fotoaktion : Wer hat den schönsten verbeulten Briefkasten?

Aufmunternde Grüße
aus HH

vom 15.11.2011, 01.13
16. von marianne

Vielleicht war es sogar Deine Postbotin, weil sie im Moment soviel Post für Dich schleppen muss.
Ist natürlich nicht ernst gemeint:))

vom 15.11.2011, 00.19
15. von Sywe

Ich kann Dir nur empfehlen, ganz schnell den 2. Kasten zu reparieren (auch wenn Du wütend bist!) - denn wie sollen sonst die ganzen Adventskarten Dich erreichen???????????

vom 14.11.2011, 22.52
Antwort von Engelbert:

Der zweite Kasten ist abgeschraubt (die Wand hintendran sieht leider hässlich aus) ... und die Post soll ja, wie vorher auch, in den ersten Kasten.
14. von Conny

Ich lache mich hier weg...über deinen deftigen Ausdruck - kann ich gut verstehen...
also warten wir es ab, wer mit derartigen Beschwerden demnächst ins Krankenhaus eingeliefert wird.... haha

vom 14.11.2011, 21.39
13. von Juttinchen

Was kann der Briefkasten denn dafür, dass der, der ihn demoliert so blöd ist?
Ich kann nur den Kopf schütteln und Deine Reaktion gut verstehen. Es gibt keinen Respekt mehr vor fremdem Eigentum. Überall wird Frust abgelassen.

vom 14.11.2011, 21.24
12. von Keda

hoffentlich ist meine post nicht geklaut worden!!!
lg

vom 14.11.2011, 18.58
11. von Melitta

Musste wieder einmal herzlich lachen....
nicht wegen der demolierung des Briefkastens,
sondern wegen dem letzten Satz von Engelbert!
Und wegen dem ertsen Satz beim Kommentar von marianne.
Herrlich *gg*


vom 14.11.2011, 18.24
10. von marianne

Wenn ihm der Schniedel abfällt, womit soll er denn dann denken?*gg*

Unser neues Wohnmobil hatte man nach eine paar Tagen hinten mit zwei schwarzen Farbstrichen verziert.
Kann nur einer unserer Nachbarn gewesen sein, der öfters im besoffenen Kopf mit Farbe rumschmierte.
Das ganze Haus Harz 4 und neidisch, weil wir uns mehr leisten konnten.
Gott sei Dank wohnen wir dort nicht mehr.

vom 14.11.2011, 18.14
9. von jeybe

bei mir hat man so einen tollen vandalismusanschlag mal an meinem neuen auto verübt... ganz großes kino. drei wochen alt und schon hatte jemand nachts nix besseres zu tun als mit dem schlüsssel einmal von vorne bis hinten seine blödheit auszulassen...dazu sag ich besser nix mehr, aber so was hirnloses habe ich selten erlebt.

vom 14.11.2011, 18.07
8. von Schnecke

Einfach nur ärgerlich. Sollte es ein Wink des Schicksals sein, den eh ungenutzten Kasten nun abzumontieren?

vom 14.11.2011, 17.52
7. von Kassiopeia

Sehr ärgerlich - und bei jedem Mal Vorbeigehen ärgert man sich wieder. Dein Wunsch in Gottes Ohr.........

vom 14.11.2011, 17.27
6. von rose

Ich kann die Wut verstehen; unsere Briefkästen sind von außen (neu/weiß) angestrichen worden und 2 Tage später war die Farbe sinnlos abgekratzt, ein(e) "Graffitti"-Künstler/in hat sich verwirklicht.

vom 14.11.2011, 17.01
5. von MOnika (Sauerland)

Habe das auch schon mal gewünscht. Leider haben Kinder heute schon keon Respekt mehr vor fremden Eigentum.

vom 14.11.2011, 16.59
4. von Aurum

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln. Auch als ich heute in der Stadt war. Die Moral ist doch sehr gesunken in den letzten Jahren. Aber mit dem Niedergang der Menschen scheint sich auch der Horizont zu verkleiner, so dass es niemand mehr sieht, sehen kann oder sehen will.

Aurum

vom 14.11.2011, 16.45
3. von Xenophora

der wollte bestimmt die gebastelten Seelenfarbenkarten für den Adventskalender klauen!

vom 14.11.2011, 16.44
2. von Petra H.

Bei uns kommt das meist an Silvester vor.

Schniedel? Und wenn es nun ein Mädchen war ;-) Die tun das mit Sicherheit auch.

vom 14.11.2011, 16.39
1. von Sabine

*gg* das würde ich dann ja doch gerne sehen wollen . Leider haben manche Leute einfach ein Gehirn in der Größe einer Erbse. Und warum dieses sinnlose Zerstören sein muß ,kann ich mir auch nicht erklären....

vom 14.11.2011, 16.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr