ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Die Bilder des Tages, mit dem Handy fotografiert:


Blick aus dem Fenster, vom Bett aus.


Mittagessen


der Satz des Tages ;))
 

Engelbert 31.01.2012, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Krebs

... und alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist, den Schrott raeumen andere weg!

vom 11.02.2012, 09.01
27. von Heidy

Ich sende Dir all meine positive Kraft um Dich zu unterstützen. Es wird alles gut. Schlafed guet und hebed eu sorg

vom 31.01.2012, 19.26
26. von beatenr

also das essen hätt ich auch gegessen - bin nicht so wählerisch... erstmal freufreufreufreu usw, daß Du Laune hast, Dich zu melden))))))))))))

vom 31.01.2012, 19.23
25. von Bärenmami

Selbst aus dem KH gibt's noch O-ton Engelbert. Irgendwie beruhigend. Du bist aber würdig vertreten worden. :-)
liebe Grüße und ordentlich Geduld.
Natürlich werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt,
Ehrensache!
Barbara und Co


vom 31.01.2012, 18.16
24. von Kassiopeia

Schön, dass wir dich in deinem Krankenhauszimmer besuchen dürfen. Der Ausblick ist doch sehr schön, ganz im Gegenteil zum Anblick des Essens. Vielleicht hat es ja besser geschmeckt als es aussieht. Und zum letzten Bild kann ich nur sagen: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;).
Ich wünsche dir für die bevorstehende Untersuchung und das damit verbundene Ergebnis alles, alles Gute. So unangenehm wie die Kathederuntersuchung wird sie vermutlich nicht, da es eine Ultraschalluntersuchung ist.

vom 31.01.2012, 18.03
23. von chaina

alles gute für dich engelbert und deiner beate ein ganz dickes dankeschöööööön!!

vom 31.01.2012, 18.02
22. von charlotte

Wenn das Essen nicht so fein schmecken sollte Engelbert (habe es so oft gehört),
Da ist die Sicht sehr angenehm.
Mache bitte keine Unvorsichtigkeiten...


vom 31.01.2012, 17.56
21. von Xenophora

** Astrid
ein Herzecho ist eine Ultraschalluntersuchung des Herzens.

vom 31.01.2012, 17.54
Antwort von Engelbert:

Stimmt nicht ... das Schluckecho ist etwas anderes ... dazu später mehr.
20. von jo

Weiterhin alles Gute , du packst das schon!!!!!. Mit Beate`s Hilfe und natürlich mit Hilfe der Ärzte bist du ganz schnell wieder Zuhause :)

vom 31.01.2012, 17.23
19. von Astrid

Ich hoffe, es geht weiterhin gut. Dieses Echo( habe noch nie von sowas gehört), mußt Du das was schlucken wie bei der Magenspiegelung??

Alles Gute weiterhin
Drück weiter die Daumen

Astrid


vom 31.01.2012, 17.21
18. von Moni

Du bist mir einer! Schön, von dir zu lesen und danke an Beate, dass wir einen Zwischenbericht bekommen haben.

vom 31.01.2012, 17.16
17. von Juttinchen

Selbst im Krankenhaus bringt er uns noch zum Schmunzeln.
Wie ist denn die Verpflegung: schmackhaft bis salzlos??

vom 31.01.2012, 17.11
16. von Waltraud

Mehr als ein "lebenszeichen" von Dir zu lesen ist schön...macht auch uns Mut! Die Katheteruntersuchung hast Du schon mal hinter Dir und ich drück´ Dir und Beate alle Daumen, dass Du aus der Klinik-Mühle ganz bald wieder raus darfst, ohne dass Du zu stark "durchgedreht" wirst. Aber was sein MUSS, hilft nichts und musst Du wohl oder übel über Dich ergehen lassen, selbst wenn es eine OP bedeuten würde, nicht? Ich wünsche Dir sehr, dass Du gute Ärzte bei Dir hast, zu denen Du (Ihr) auch Vertrauen haben kannst(könnt). Ganz herzlichen Dank auch an Beate für Ihre Zeilen und Gedanken; es gibt schon Kraft, so einen Schatz an Deiner Seite zu haben, nicht?
Weiterhin alles, alles Gute und liebe Grüße, Waltraud


vom 31.01.2012, 16.36
15. von Ernst

Ein bischen Musik (des Tages)für den Patienten. Gerade via FM4 gehört - Unglaublich - Suzi quatro kann es immer noch!
Hier klicken#!

vom 31.01.2012, 16.13
14. von frechdachs

Die Suppe scheint geschmeckt zu haben, dem Pegel nach zu urteilen ... *grins*

vom 31.01.2012, 16.08
13. von HF

Das Essen schaut ja grauslig aus! Da wär ich auch getürmt ;-))
Alles Gute weiterhin, bei so vielen Daumendrückern muss es ja gut werden.

vom 31.01.2012, 16.07
12. von Karin v.N.

Hallo Du Stehaufmännchen! Pass gut auf Dich auf und übernimm Dich nicht sofort Liebelein! Aber für Dich ist der Laptop und Seelenfarben ja nicht nur Arbeit sondern auch Medizin...
Trotzdem: Deine Gesundheit und (((Beate)))) sind jetzt wirklich vorrangig.
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und: Ich war für Dich in Kevelaer und hab in der Gnadenkapelle ein Kerzchen angezündet, damit auch von oben auf Dich aufgepaßt wird! Alles wird gut!

vom 31.01.2012, 16.01
11. von Carola

Hier klicken

(((Engelbert und Beate)))

vom 31.01.2012, 15.27
10. von Brigida

Das ist schön, dass du dann das Laptop hast...oder auch nicht? Hoffe sehr, dass die Ärzte zum besten Schluss kommen, was denn gemacht wird. Womöglich liesse sich auch das Problem der wenig arbeitenden Herzklappe medikamentös lösen... Bitte nur im äussersten Notfall OP!!! Bei meinem Mann war es die Narkose, die ihn ziemlich umgehauen hat, aber auch das ist von Fall zu Fall verschieden. Er hat sich damals für eine Schweinsklappe entschieden, weil die keine Geräusche macht, hat aber nur eine begrenzte Lebensdauer. Also erstmal alle anderen Möglichkeiten abklopfen, ehe du dich auf eine OP einlässt. Es wäre wirklich gut, wenn du diese Zeit Seelenfarben einmal auf "Wiedervorlagen/Pendenzen" legst!!!! Denn das DU/ICH ist an erster Stelle. Bitte... Diese Sichtweise hat jetzt auch PAUSE!
glg Brigida

vom 31.01.2012, 15.26
9. von marianne

In diesem Krankenhaus hat man wohl den Krankenhausreport gedreht?*gg*
Deine Aussicht aus dem Fenster gefällt mir besser als das Essen.

vom 31.01.2012, 14.58
8. von Irmgard (aus St.)

Liebe Beate, lieber Engelbert, danke, dass Ihr uns über den Verlauf der Untersuchung informiert! Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Kraft, um die Wartezeit auf die genaue Diagnose gut zu überstehen. Ich bete weiter für Euch,- und Beate hatte ja den "Schutzengel" dabei! Viele liebe Grüße!

vom 31.01.2012, 14.55
7. von Ernst

Die Aussicht ist natürlich.
Das Essen schaut nicht schlecht aus,
und der Humor ist dir nicht ausgegangen - alles gute Zeichen.
Freut mich!! - lG Ernst

vom 31.01.2012, 14.55
6. von Elisa

Schnell mal geschaut, wie es denn Engelbert so geht und was sehe ich? Der tippt ja schon wieder ... unglaublich ... die vielen positiven Gedanken an dich haben geholfen. :-)
Jetzt drücken wir hier noch die Daumen für dich, dass die nächste Untersuchung gutgeht und, dass das Ergebnis ebenfalls gut ist.

Alles Liebe und ganz viel Energie für dich und auch Beate, Elisa

vom 31.01.2012, 14.54
5. von Suse

Wie man sieht, bist du nicht unterzukriegen... Weiter so, ich drück dir alle Daumen, die ich finde, dass es ein "erträgliches" Ergebnis ist und du schnell wieder nach Hause kannst.
Und danke an Beate, dass sie hier solange weitermacht.

vom 31.01.2012, 14.20
4. von Lisalea

Schön, dich wieder so munter zu sehen.Weiterhin alles Gute für dich und Beate.Liebe Grüsse!

vom 31.01.2012, 14.12
3. von Inge-Lore

Du bist ja ein Schlingel!!!!
Ich gönn Dir diesen schönen Blick aus dem Fenster (und auch die Sabine), bedenk aber: Vordergründig sind Deine Gesundheit incl. erholsamem Schlaf!
Beste Genesungswünsche sende ich Dir!

vom 31.01.2012, 13.50
2. von Petra H.

schöner blick aus dem fenster!

essen hat sicher geschmeckt ,)

bei dir ist eine sabine? *gg

da fehlt es doch an nichts ....

vom 31.01.2012, 13.30
1. von Schnecke

... sogar im Krankenstand finden sich "Kuriositäten des Tages" - der Satz des Tages ist ja mal genial! Das Essen und der Ausblick sind auch nicht übel... alles Gute für dich weiterhin, Engelbert! Und 1000 Dank an Beate für ihre liebevolle Unterstützung.

vom 31.01.2012, 13.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr