ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Blumen und andere Malereien ... und rechts steht ein Auto mit offener Tür ... da hatte der Fahrer die Kamera vom Rücksitz geholt und ein Foto gemacht. Er war nämlich in der Stadt und hatte die Kamera nicht mitgenommen, weil er sich eine neue Bettdecke kaufen wollte und nicht die und die Kamera auch noch zum Auto schleppen wollte. Dafür trug er dann ungeplant ein Buch und einen Umklappkalender zusätzlich zum Auto ;).
 

Engelbert 04.02.2012, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kassiopeia

Auf diesem Foto gefällt mir das Auto mit der offenen Tür am besten.............

vom 05.02.2012, 14.14
5. von Janna

..jaja - sowas kommt davon, wenn man noch Hände frei hat zum tragen...:-)

vom 05.02.2012, 11.07
4. von Astrid

Parkplatz in der Glockenstrasse? Kommt mir bekannt vor. Da gab oder gibt es doch in der Nähe ein paar Kneipen ( Glockencafe oder Cafe Dreieck) ?
Schönen Sonntag :-)

vom 05.02.2012, 10.40
3. von Gise

Wie kam dann die Kamera auf den Rücksitz, wenn der Fahrer sie nicht mitgenommen hatte?

@ hobö aus c.
Ich kenne den Fahrer auch... wenn's der ist, den ich meine.

vom 05.02.2012, 06.50
Antwort von Engelbert:

Ich hatte die Kamera generell schon mitgenomen, aber im Auto liegen lassen, als ich in die Stadt ging ...
2. von Ernst

Die Bilder sind wenigsten schön. In Wien gibt es meistens nur schwarze Schmierereien mit oft diskriminierenden Texten. Solche Grafittis hab ich in Wien selten gesehen.

vom 04.02.2012, 23.24
1. von hobö aus c.

Du kennst wo den Fahrer des PKW?

vom 04.02.2012, 22.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr