ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Als würde an meinem Auto ein Preisschild hängen ;)) ... wir waren heute im nahen Frankreich, gucken, ob wir dort einen Schrank finden ... nee, gibts auch dort nicht ... ich glaub, wir müssen uns einen schreinern lassen.
 

Engelbert 25.02.2012, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
fragen würde ich einen Schreiner wirklich mal.Für die eine Wand konnten wir auch keine passende Komode finden.
So haben wir durch einen Zufall mit einem Tischler darüber gesprochen.
Er hat sich die örtlichen Gegebenheiten dann hier angesehen, sich unsere Vorstellungen angehört, eine Zeichnung und seinen Preis dazu vorgestellt und es war nur sehr wenig teurer, wie die vorgefertigten maschinellen Kaufhausartikel.(Holzart abhängig)
Wir sind immer noch über diese Idee froh,es ist so praktisch, wie es uns vorschwebte und doch sehr schön anzusehen.
Die Steine wollen Euch Mutmachen, doch auch solch einen Schritt zu versuchen.

vom 26.02.2012, 12.08
7. von beatenr

ich steh auf second-hand-läden.

oder vielleicht hat in dieser großen SF-Gemeinde jemand genau sowas, wie Ihr es sucht, gerade zuviel!?
... ich nicht, ich plane meinen ca. 40 Jahre alten Kleiderschrank mitzunehmen beim anstehenden Umzug - Birke hellglänzend, 6 Türen, schön hoch. Nicht so fiepsig wie die Schränke heute.
Aber ich hab auch schon überlegt, ob ich ihn nicht auf Schwebetüren umarbeiten lasse.

vom 26.02.2012, 09.02
6. von Rose

Naja, in Frankreich wird es mit Sicherheit Schränke geben. Nur halt nicht den, den Du/ihr suchst.

Gruss Rose

vom 26.02.2012, 07.57
5. von amylaya

Gute Idee,und dann bitte mit Schwebe-Schiebetüren.Es ist einfach genial.

vom 25.02.2012, 23.32
4. von Dori

Und Luca mittendrin! ;-))

vom 25.02.2012, 23.19
3. von hobö aus c.

Engelbert, ich lach mich tot ....
Nicht nur dass an Deinem VW noch das Preisschild hängt und ein kleines Spanferkel mit an Bord ist, Dein PKW hat ja auch noch Rechtslenkung und vor allen Dingen so 'ne schöne "Türklinkenschaltung" wie beim Trabi. Scheint doch wieder stark in Mode zu kommen!
Ja,ja - VW und Trabant können ihre gemeinsame Herkunft nicht leugnen.

vom 25.02.2012, 22.54
2. von Ernst

Alternative - Ikea Wandverbau oder Regalsysteme - da gibt es ja auch Kastenteile in den verschiedenen Systemen die mir alle sehr stabil scheinen, wenn alles zusammengebaut ist.

vom 25.02.2012, 22.29
1. von Brigida

Ja Schränke sind wirklich ein Problem... Mir steht das auch bevor, noch einen zu suchen. Hab zwar schon geguckt, aber das ist ja die Katastrophe, was heute auf dem Markt ist. Das was einigermassen geht, geht dann mächtig ins Geld... Mal sehen.
Viel Glück euch beim Suchen und Finden. glg Brigida

vom 25.02.2012, 21.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr