ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So sieht Muttis Grab zur Zeit aus.
 

Engelbert 18.07.2012, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Marianne S.

Wunderschön sieht es aus.
So eine Grabplatte ist nicht ganz billig. Aber wenn ich daran denke, was wir für 2 Gräber im Laufe der Jahre dem Friedhofsgärtner bezahlen, so lohnt es sich.


vom 22.07.2012, 01.07
21. von Ellen

Die blühen auch auf dem Grab meiner Mutter...

vom 20.07.2012, 14.06
20. von JuwelTop

Diese kleinen Karneval-Petunien habe ich noch nicht auf einem Friedhof gesehen - wunderschön! Prima Idee für meine Bepflanzung nächstes Jahr...

vom 19.07.2012, 11.49
19. von Aruna

Gehe manchmal zu unserem Friedhof - Stille geniessen, Seele baumeln lassen. An dem Grab deiner Mutti würde ich sicher einige Momente verweilen. Eine Wohltat für die Augen und es schenkt ein warmes Gefühl...

vom 19.07.2012, 11.30
18. von Karin2

Ein wunderschönes Grab!
Solche schlichten Gräber finde ich einfach nur schön. Am schlimmsten finde ich kitschige Kunstblumen und ungepflegte Gräber.
Mit meiner Tochter gehe ich schon viele Jahre gern auf den Friedhof, aber nur auf einen.Wir haben in der Nähe einen phantastischen Waldfriedhof mit einzigartigen, seltenen Bäumen.
Immer wieder toll zum Abschalten und Verweilen.
LG

vom 19.07.2012, 11.23
17. von Agnes

Ich würde an einem so Wunderschön einfach bepflanztem Grab ganz bestimmt stehen bleiben,und einfach nur sagen
"WUNDERSCHöN" da steckt sehr viel Liebe drin, wenn ich da in der nähe wäre würde ich bestimmt immer wieder vorbeischauen:
Lbg. Agnes

vom 19.07.2012, 11.18
16. von ulrikedie zweite

Die blümchen habe ich dieses Jahr in meinem Balkonkasten, ich finde sie so schön!

vom 19.07.2012, 11.17
15. von minibar

Sehr schön sommerlich.
Da freut sich deine Mutter bestimmt.
Und du dich auch.

vom 19.07.2012, 11.08
14. von Gisili

Ich schaue mir gerne Gräber an und bin immer wieder überrascht,wie man sie gestalten kann.Diese Kombination gefällt mir,das Blumenbeet harmoniert gut mit der Grabplatte und nimmt ihr die Schwere.

vom 19.07.2012, 09.51
13. von Monika aus Köln

Wunderschön! Deine Mutti hätte sich sicher daran erfreut.

vom 19.07.2012, 09.26
12. von Brigida

Sehr schön. Wir wollen das Grad unserer Eltern auch so ähnlich gestalten. Darf ich den Link an meinen Bruder schicken?
glg Brigida

vom 19.07.2012, 09.13
11. von Margrit

Wunderschön, bunt und zart. Aus dem Rahmen fallend, eine Augenweide und etwas ganz BESONDERES, so gar nicht alltäglich. Sicher war Deine Mutti es auch. Man spührt mit wieviel Sorgfalt und Liebe dieses froh stimmende Blumenarrangement vorbereitet wurde.

Ich denke, dass am Grab Deiner Mutti jeder stehenbleibt und diese Pracht bewundert. Ich würde singen: "Schau an des schönen Grabes Zier und siehe wie es dir u. mir, sich ausgeschmücket hat". Habt Ihr gut gemacht. Danke fürs Zeigen. An Nachahmern wird es nicht mangeln. Euch 4 einen seligen, seligsten Tag
und LG.

vom 19.07.2012, 09.10
10. von Gerda

Sehr schön, aber so was mag ich eigentlich gar nicht sehen.

vom 19.07.2012, 08.23
9. von Inge aus Erlangen

Wunderschön und sehr liebevoll gestaltet...farbenfroh, wie das Leben eben so ist...und bunt Deine Gedanken zu deiner Mutti, man spürt das sehr hier bei dem wunderschönen Foto.
Lieben Gruß an Dich und Deine Beate

vom 19.07.2012, 08.18
8. von Inge-Lore

Wenn Du von "Muttis Grab" sprichst, muss
ich unmittelbar an das Grab meiner Mutti
denken. Sie ist am 1.8.81 gestorben und
dieser Tag ist für mich wie gestern.
Du hast es wunderbar gestaltet - das Grab Deiner Mutti, lieber Engelbert.

vom 19.07.2012, 08.14
7. von rosiE

sehr schön, ich hab auch so ein töpfchen, in dem die blumen in 3 verschiedenen farben blühen, auf dem balkon, jetzt musste ich sie etwas zurückschneiden und es dauert ein weilchen, bis sie sich wieder erholt haben, aber was für ein schöner anblick!

vom 19.07.2012, 07.07
6. von Maria

sieht sehr zart und duftig aus, hast Du schön gemacht, ein liebevoller Sohn, Mutti würde sich bestimmt freuen.

vom 18.07.2012, 23.45
5. von Mariel

Wunderschön anzuschauen, ein harmonisches Zusammenspiel aller Blütenfarben, ladet sehr zum Verweilen ein.

vom 18.07.2012, 22.52
4. von Sywe

Das sieht sehr schön aus. Beim Anblick der Blümchen sieht man die Liebe zur Mutter!

vom 18.07.2012, 22.46
3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
so wunderbar farbenfroh und fröhlich...
empfinden es die Steine

vom 18.07.2012, 22.29
2. von Kerstin

Die Blümchen sind hübsch!
Es sieht für mich so aus, dass die Platte nicht ganz geschlossen ist und die Blumen gepflanzt wurden! Das find ich besser, als wenn die Gräber ganz geschlossen sind!Da bekomme ich Beklemmungen.....

vom 18.07.2012, 22.26
1. von Moni

Die kleinen Petunien sind dankbare Geschöpfchen, und gerade die bunten haben es mir angetan. Gefällt mir gut.

vom 18.07.2012, 22.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr