ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Am 1. September sah es dort so aus ...



... und ich nahm mir vor, im Herbst nochmal hinzufahren ... heute, 7 Wochen später, war es soweit ... und es sah so aus:


 

Engelbert 19.10.2012, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Laura

*aehm* wo ist da der Unterschied?
Ich glaube, es ist noch zu warm fuer Herbst.
Mal schauen, wie die Waelder in 2,3 Wochen aussehen ...

vom 20.10.2012, 08.42
4. von Maria

Das zweite Bild gefällt mir aufgrund der Lichtstimmung und der Spiegelung besser.

vom 20.10.2012, 04.13
3. von mira

Gute Idee, an den "FotoTatort" zurückzukehren.Beide Fotos gefallen mir - hattest Du die himmlischen "Schäfchen" konserviert?
Ich war heute im kleinen Park einer Demenzstation, im Wald und in der Stadt - habe alle Farben eingefangen,die sich mir anboten.
Durch die vielen Oktoberkarten, die ich mir gestern bei SF ansah, hatte ich heute richtig "Hunger" aufs eigenhändige Fotografieren mit dem Einfangen der herbstlichen Farben.


vom 19.10.2012, 23.04
2. von Xenophora

Ich liebe solche Bilder, die immer vom gleichen Standort aus fotografiert werden.


vom 19.10.2012, 22.02
1. von Petra H.

beide bilder sind sehr schön, jedoch gefällt mir das zweite besser wegen der spiegelung.

vor 4 wochen habe ich ein ähnliches motiv fotografiert. mal sehen ob ich am sonntag noch einmal ein zweites machen kann. wetter soll ja schön werden.

schönes weekend allen ...

vom 19.10.2012, 21.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr