ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Da sind wir heute Nachmittag entlang gestiefelt ... ein Trampelpfad zwei Orte weiter. Ich wollte eigentlich ins Saarland an einen kleinen Weiher, aber die dunklen Wolken im Westen sagten mir "das kannste vergessen, lauf lieber hier und fahr dann wieder heim".

Und so liefen wir in Sanddorf ein bißchen durchs trübe Wohngebiet ... der Regen begann dann auch ... da wir den Ort nicht so genau kennen, war der Spaziergang dennoch länger als geplant ... wir liefen tendenziell Richtung Auto, doch es gab keine Querstraße, so landeten wir im Wald und der erhoffte Weg, der uns wieder ins Dorf zurückführte, entpuppte sich dann als Trampelpfad.
 

Engelbert 01.11.2012, 18.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

das klingt fast nach einem Märchen... wo der Weg unklar ist, man hin und her sucht ... ins Unbekannte läuft...dies + das erlebt... da können wir ja noch froh sein, dass Euch nicht jemand verzaubert hat!

vom 02.11.2012, 07.54
2. von mira

An manchen Stellen sieht es so ähnlich bei uns aus - können wir auf den 2. Herbst warten? Ich bin gespannt, wie sich das Laub entwickeln wird. Ich wünsche mir die bunten Farben noch einmal ... bitte, bitte ...

vom 01.11.2012, 22.56
1. von Sywe

Erstaunlich, wie viele grüne Blätter da noch waren ;)

vom 01.11.2012, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr