ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Der Pfälzer Regenwald:



Heute regnet es bei uns durchgehend und mit großen Tropfen ... auf dem Weg von der Haustür zum Auto wird man schon nass.
 

Engelbert 10.11.2012, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Isolde

mich fröstelts...
ist schon gar nicht mehr wahr, vor langer Zeit im Oktober bei einer 8 Tage Wanderung mit Rucksack durch den Pfälzer Wald hat es uns an 2 Tagen nass und kalt erwischt, brrr... den Wein und die Esskastanien haben wir uns aber trotzdem munden lassen.

vom 11.11.2012, 15.56
9. von Hildegard

Ein schönes Wald-Regen-Straßen Foto.

vom 10.11.2012, 22.30
8. von ErikaX

Genau so sieht es heute bei uns auch aus. Da macht es wirklich Spaß, im Regen die Winterreifen einzuladen und anschließend die Sommerreifen wieder auszuladen. Aber dafür sind die Temperaturen nicht ganz im Keller. Ein tolles Foto hast Du gemacht. Wer war Fahrer *grins.

vom 10.11.2012, 21.21
7. von marianne

Bei uns hörte man den Regen auf die Fensterbank tropfen, darum bin ich gar nicht rausgegangen.Hab nur meinen Mann zur Apfelplantage geschickt, frische Äpfel holen.

vom 10.11.2012, 18.55
6. von MOnika (Sauerland)

Der Wald sieht bei uns genau so aus. Es fängt gerade an mit dem Regen.

vom 10.11.2012, 16.43
5. von Maria

Engelbert, du bist ein Mensch der wirklich Glücklich ist, und du kannst dein Glück wirklich gut mit andern teilen, das kann nicht jeder. Sogar bei Regenwetter, (das ist bei uns auch zur zeit in Italien)findest du noch Freude! Ich teile mit dir diesen Humor:-)

vom 10.11.2012, 16.13
4. von Ursel

... ich vermisse Fotos von M & M ... :-)
Gibt es da auch wieder einmal welche?
Die sind immer so herrlich herzerfrischend...

vom 10.11.2012, 14.56
3. von Kerstin

Regen muss auch sein....
Trotzdem ein wunderbar beruhigendes Bild!
Hier im Raum Augsburg noch kein Regen-aber alles grau in grau....

vom 10.11.2012, 14.55
2. von Ursel

... ist doch erfrischend für die großen Bäume... nicht wahr?
Bei uns hier ist es noch wolkenlos und regenlos... aber für die nächsten Tage wird auch Regen angesagt... nun ja.
Alles geht vorüber... :-)

vom 10.11.2012, 14.44
1. von Moni

... aber ist dieses Buchengold nicht einfach wundervoll?

vom 10.11.2012, 14.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr