ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute warn wir ne Stunde draußen und sind so gelaufen, dass wir noch an der Bäckerei vorbeikamen. Beim Rückweg von der Bäckerei nach Hause fand ich dieses Fotomotiv in einem Vorgarten. Normalerweise hätte ichs so nicht fotografieren können, aber die Hausbesitzer fuhren grad fort und so stand das Hoftor offen und ich konnte näher ran.
 

Engelbert 03.02.2013, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Hannelore

Einfach faszinierend.
Der Frühling kommt! In unserem Garten blühn die ersten blauen Wildkrokus, Schneeglöckchen, sogar ein Trupp Gefüllte und 2 Winterlinge haben sich auch herausgewagt. Hoffe die anderen kommen noch, denn im Vorjahr hatte ich an diesem Standort viele.

vom 04.02.2013, 17.00
12. von Lina

Das Innenleben einer Schneerose... denke ich zumindest. Es ist ein schöner Frühlingsgruß.
Meine Schneerose liegt noch versteckt unter der Schneehaube.

vom 04.02.2013, 12.37
11. von beatenr

oooohhhh - und strahlt bis zum Header - schööön!

vom 03.02.2013, 22.11
10. von elfi s.

Ein schöner Farbtupfer im tristen Februsr und er lässt schon den Frühling ahnen.


vom 03.02.2013, 21.00
9. von Elrohir

Super schön, da kommen so ein bisschen Frühlingsgefühle auf und man weiss, dass es nicht mehr so lange dauern wird bis zur helleren Jahreszeit.

vom 03.02.2013, 19.05
8. von minibar

Manchmal hat man Glück und solch eine schöne Aufnahme ist zustande gekommen.
Wunderschön.

vom 03.02.2013, 18.18
7. von Karen

Tolle Aufnahme - und besonders toll finde ich, daß sie gleich mit auf den Header "übergesprungen" ist ;-)) Hat das überhaupt schon jemand bemerkt?

vom 03.02.2013, 16.36
Antwort von Engelbert:

Ja, das hatte dann optisch so gar nicht mehr gepasst mit dem alten Header ...
6. von Laura

Wie wundervoll!

Ich habe heute freudig die ersten Schneegloeckchen und auch zwei Bluetchen am Schluesselbluemchen in unserem Garten entdeckt.

vom 03.02.2013, 16.22
5. von andrea

ein tolles makro, sehr gut gelungen. danke und einen schönen rest-sonntag.

vom 03.02.2013, 15.15
4. von mira

Eine fantastische Aufnahme - ich gratuliere dazu!
Meine Christrose ist leider eingegangen, obwohl sie soooo tolll aussah, als ich sie im Advent kaufte - im Discount.

vom 03.02.2013, 15.10
3. von DieLoewin

schön, danke -
aber mir fehlt noch was Schönes - Foto nach dem Essen vom 31., das Euch schön machen hätte sollen + "Auflösung" was es war (oder hab ich was übersehen?)

vom 03.02.2013, 14.42
Antwort von Engelbert:

Es ist nur Beate schöner geworden ... nur sie hatte einen Döner gegessen, mir war dann doch danach, so zu bleiben wie ich bin ... also gabs Schnitzel und Pommes. Und heute gibts Reste von gestern ... es sind noch Kartoffeln und Brokkoli da ... und Wirsing und dazu gibts Fleischkäse mit Spiegelei. Trotzdem ich hier geantwortet habe: bitte keine Kommentare, die so gar nix mit meinem Eintrag zu tun haben ... solche Sachen bitte mailen.
2. von marianne

Wunderbar! Das ist bestimmt eine Christrose. Die mag ich sehr.

vom 03.02.2013, 14.39
1. von Karin v.N.

Traumhaft kann ich da nur sagen! Ich muss gleich mal im Garten nachsehen, ob unsere Schönheiten überhaupt nach dem Schnee schon blühen...

vom 03.02.2013, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr