ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Die Spinatkater ;)).
 

Engelbert 20.02.2013, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Flecki

*lach* ich glaube, meine katzenbande würde geradewegs ausziehen, wenn ich ihnen derartiges vorsetzen würde. sie haben grosses mitleid mit den beiden und haben alle etwas von ihrem frühstücksBARF für sie übergelassen und schicken das als care-paket. *gg* *rüberschieb*

und übergewichtig, das ist alles winterplüsch, sagen meine beiden kater, das gehört so... ;)

vom 27.02.2013, 08.19
20. von Marie

Fastenzeit für Katzen;-).

(Ich weiß nicht,ob es an der Aufnahme liegt oder am Winterfell ,mir sehen Mogli und Mickey mittlerweile ziemlich übergewichtig aus.)
?


vom 23.02.2013, 08.22
19. von minibar

Sieh an, sie leben gesund, ein super Foto, danke dafür.

vom 21.02.2013, 19.25
18. von Anja H.

Süß. :-)
Na, da fressen die beiden doch was Gutes!
Spinat ist sehr lecker - fürmich zumindest.

vom 21.02.2013, 18.31
17. von Regine H.

Ich will jetzt keinesfalls den Engelbert ärgern, aber über die Worte von @Steffi-HH mußte ich doch herzhaft lachen, zumal ich diesen Schlauch erst beim 2. Hinschauen sah, was bei mir SEHR ungewöhnlich ist!
Das ERSTE Mal, dass ich von Spinat fressenden Katzen erfahre...

Gruß, Regine H.

vom 21.02.2013, 16.30
16. von traudi

Wieder mal schön synchron, lieber Engelbert. Ich wusste auch nicht, dass Katzen Spinat fressen.

vom 21.02.2013, 15.30
15. von Hildegard

Ich habe eine Nachbarskatze, die futtert momentan immer den Amseln ihre Haferflocken weg. Die Rosinen lässt sie GsD liegen.

vom 21.02.2013, 14.20
14. von Kassiopeia

Schön, wie die beiden in aller Eintracht den Spinat genießen. Auch Katzen mögen Abwechslung, wie man sieht. Nächste Woche, wenn ich Spinat koche, werde ich mal sehen, ob meine beiden auch die Reste schlecken möchten. Da bin ich schon gespannt.
War der Spinat warm oder kalt????

vom 21.02.2013, 14.16
Antwort von Engelbert:

der Spinat war lau oder kalt ...


13. von Bsetzistein

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Kater das essen würde - werde ich aber doch mal ausprobieren.

vom 21.02.2013, 12.38
12. von Gerti

Das muss ich mal ausprobieren, ob meine Angie das frisst, sie ist so ausgesprochen lecker, dass ich manchmal am Verzweifeln bin, aber Futter in dem Spinat war, hat sie tatsächlich auch gefressen.
Warum nicht, mein letzter Hund frass so gerne Mandarinen, wenn er sie schon roch, lief im das Wasser aus dem Maul, ja und Weintrauben, die bekam er dann immer am Kiosk von der Kioskfrau, statt anderer Leckerli.
Tiere sind doch immer wieder etwas
Herrliches.


vom 21.02.2013, 11.33
11. von Rita E

das ist ja zum schreien, habe ich noch nie gehört, dass Katzen Spinat essen.
Sachen gibt's......

vom 21.02.2013, 10.52
10. von SoniaZ

Deine Spinakater erinnern mich an unseren Spinat-Dackel, der seinen (kleinen) Reste-Teller auch äußerst penibel ausschleckte und es kaum erwarten konnte, bis wir mit dem Essen fertig waren. *g*

vom 21.02.2013, 10.19
9. von Sabine aus KL

Amüsant. Hätte mich jemand gefragt, hätte ich gesagt, Katzen essen doch niemals Spinat *fg* Wieder was dazugelernt.

vom 21.02.2013, 09.29
8. von Emil von Matsch

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Paradies:
Da liegt der Wolf beim Lamm ...Und der Löwe frißt Graß.
Oder hörten deine Katzen vom neusten Fleischskandal ..?

vom 21.02.2013, 08.50
7. von christine b

zum lachen und zum freuen dieses bild!
so liebt es mein hund auch. auch die tiere mögen gerne abwechslung am speiseplan! :-)

vom 21.02.2013, 08.27
6. von Monika(NRW)

Vegetarische Stubentiger, die vom Spinat ein schöneres Fell bekommen und die Sahne genießen :) .

vom 21.02.2013, 07.47
5. von Lina

Die leben aber gesund.

vom 21.02.2013, 00.46
4. von Gerda

Ich glaube, das sind Eure Teller und da waren auch noch Fleischkäse und Spiegeleier drauf und Mickey und Mogli haben diese Reste schon aufgeleckt, wie es auch meine Baffy macht. Übrigens, hat Mickey ein angeknabbertes Ohr oder sieht es nur so aus?

vom 20.02.2013, 23.12
Antwort von Engelbert:

Neenee, wir hatten weder Fleischkäse noch Spiegelei ... die beiden essen nur Spinat.

Ja, Mickey hat ein angeknabbertes Ohr ...

3. von lamarmotte

Schön, die beiden in trauter Eintracht zu
sehen:))
Aber dass sie Spinat fressen, hat mich sehr überrascht. Gibt's dazu vielleicht auch noch Sahne??


vom 20.02.2013, 22.43
Antwort von Engelbert:

Sahne ist im Spinat schon drin ... ist Blubbspinat ;).
2. von Steffi-HH

Ist der silberne Schlauch die direkte Leitung in´s Katzenklo?
(Ich mein´ nur so, weil bei Euch ja der Virus umgeht....*gg*)

vom 20.02.2013, 22.28
Antwort von Engelbert:

Laaach ... sieht wirklich so aus ... wie praktisch ... *gg*.
1. von Petra

Unser rot-weißer Kater, Ake Nielsson, mag gerne Maiskörner, Spargelköpfe und Karottensaft (für seine Farbe;) ).
LG Petra

vom 20.02.2013, 22.21
Antwort von Engelbert:

Mickey mag übrigens für sein Leben gerne Oliven aus dem Glas.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr