ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Da hab ich mich doch mal von den Kommentaren inspirieren lassen und nicht alle Spaghettis einfach so gegessen:



Die Spaghettis wurden vorher gesalzen und gepfeffert, dann angebraten ... dann zwei Eier drauf, diese pfeffern und wenn das Eiweiß etwas angebraten bzw. gestockt ist, kommen die Spaghetti auf den Teller. Dort wird das noch flüssige Ei mit der Gabel aufgestochen und über die Spaghetti verteilt. Göttlich ... ich sage Euch ... göttlich :)).
 

Engelbert 21.02.2013, 17.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Dori

Mmmmmh... da krieg ich grad hunger!!!

vom 23.02.2013, 00.09
22. von Gerti

Restnudeln mit Ei, esse ich auch gern, nur sind es bei mir meistens Gabelspaghetti, da ich diese langen Dinger nicht leiden kann, die werden dann aber schön kross angebraten, muss krachen beim Draufbeissen, das Ei wird untergerührt, so Matsche mag ich nicht.
Als Pikantes darüber dann von Maggi
"Texikana Salsa" aber nicht das ganz Scharfe, vorsicht, ist trotzdem noch scharf, dazu möglichst einen Salat.

vom 22.02.2013, 13.46
21. von Juttinchen

Kann ich mir gut vorstellen. Das ist auch eine Variante, das ich gern mag.

vom 22.02.2013, 11.58
20. von Stephanie

Grusel - das Eigelb muss bei mir auch fest sein. Anders bekomme ich es nicht runter.

vom 22.02.2013, 10.44
19. von Rena

fast genauso mach ich das seit 30 Jahren, wenn`s schnell gehen soll; als ein Dauerbrenner

vom 22.02.2013, 09.51
18. von Sommerregen

Das sieht total lecker aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass das göttlich geschmeckt hat :-)

vom 22.02.2013, 09.49
17. von Viola

Du ekelst Dich wohl vor nüscht?! ;-}

vom 22.02.2013, 05.55
16. von Claudia R.

Na wenn DAS keine Alternative zu Möhrensuppe ist ;-) Einfach und lecker! Ähnliches gab es bei uns heute Abend auch, allerdings noch mit angebratenen Zwiebel- und Schinkenwürfel, mmmhh!

vom 21.02.2013, 23.12
15. von mandarine

Bestimmt sehr lecker! Aber nichts für mich, ich hab schon mal Erfahrungen mit Salm O'Nella gemacht...

vom 21.02.2013, 22.51
14. von ErikaX

So könnte ich die Eier nicht essen. Bei mir müsste auch das Eigelb fest sein. Nicht so schlabberig wie auf dem Bild.

vom 21.02.2013, 22.46
13. von SoniaZ

lamarmotte ist mir zuvor gekommen - genauso mach' ichs mit Rest-Nudeln auch bzw. zusätzlich noch Parmesan drüber, Deckel drauf und/oder gek. Schinken-Reste dazu. Köstlich *gg*

vom 21.02.2013, 22.29
12. von lamarmotte

Nudeln mit Ei (vor allem, wenn ich noch gekochte Nudeln vom Vortag habe)ist seit Studententagen ein "Notfallrezept" bei mir, wenn's schnell gehen soll!
1 Ei pro Person, alles in Öl kurz gebraten, einen Klacks Butter und ein paar Kräuter drauf - fertig.


vom 21.02.2013, 21.35
11. von andrea

oh ja, das könnte ich jetzt auch gut essen. sieht total lecker aus.
ich mache das öfter so, auch mit kartoffelresten. noch einen salat dazu und fertig.

vom 21.02.2013, 21.23
10. von Muriel

Das Auge ißt mit, und wie... Nachdem mir vorhin der Anblick dieser köstlichen Pfanne seit über einer Stunde im Kopf herumspukte und nicht mehr verschwand, habe ich mich doch verführen lassen und mir eine Pfanne mit Schinken, Zwiebel und Ei zubereitet; es war ganz lecker und ich könnte das jeden Abend essen. Aber ohne dieses Foto hätte ich kalt und spartanischer gegessen.

vom 21.02.2013, 21.19
9. von Laura

mach ich auch gern, manchmal noch Schinken dazu und unbedingt einen Salat oder Knabbergemuese.

vom 21.02.2013, 19.52
8. von Gerda

Köstlich und einfach zuzubereiten. Das hat sicher sehr gut geschmeckt.

vom 21.02.2013, 19.38
7. von minibar

Hmmm, echt verführerisch.

vom 21.02.2013, 19.24
6. von Andrea R

Das glaube ich Dir! Besser als kalt gegessen ... Daumen hoch!

vom 21.02.2013, 18.55
5. von marianne

Mhhhhh, lecker schmecker!

vom 21.02.2013, 18.42
4. von Petra H.

Sieht lecker aus! Ich hätte wohl noch Reibekäse darüber gemacht beim braten ,)

vom 21.02.2013, 18.39
3. von Anja H.

Hmmm, sieht lecker aus!
Vielleicht mache ich das die Tage mal. Für morgen habe ich noch Reibeplätzchen von meiner Oma.

vom 21.02.2013, 18.34
2. von mira

Duschstrahlähnlich lief mir das Wasser im Mund zusammen, als ich das Bild gerade sah - und ich habe kein EI im Haus - welch ein Jammer.
Über Bratkartoffeln mag ich das Ei ebenso ...
Ich freue mich, dass sich bei Dir die Genusslebensgeister wieder gerührt haben ... - gute Genesung weiterhin!

vom 21.02.2013, 18.27
1. von Anna-Marie

Muss ich mir mal merken. Das sieht wirklich gut aus - und ich habe eben soooo einen Hunger und Appetit.

vom 21.02.2013, 18.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr