ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Hier ist es ...



... mein erstes Krokusfoto des Jahres. Wie ein kleiner Frühlingsstern ...
 

Engelbert 02.03.2013, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Laura

Meiner ist gelb/orange: Hier klicken Aber es schieben sich noch ganz viele lila-farbene und einige weiniger weitere gelbe raus. *juhuuuu* Sie kommen die Fruehblueher :-)

vom 04.03.2013, 10.12
15. von MaLu

Guten morgen lieber Engelbert!
Ich hab mir das Bild von dir "geklaut" und habe unten ein bisschen abgeschnitten. Jetzt hab ichs als Wallpaper auf dem PC.
Danke! ;-))

vom 03.03.2013, 12.01
14. von Ingolf

Tolles Frühlingsbild, meine Bilder des Tages gestern sahen da ganz anders aus. Wir waren mit den Langläufern nochmal im oberen Erzgebirge unterwegs, da lag noch satt Schnee, aber zumindest die Sonne hat sich zeitweise sehen lassen. Aber nun ist gut mit Winter!

vom 03.03.2013, 11.36
13. von Schnecke

Endlich wieder Farbe in der Natur! :-) Ich hoffe, ab Palmsonntag die grandiose lila Krokus-Blütenpracht im Husumer Schloßgarten bestaunen zu können, da wir ab da eine Woche im Norden sind. (Wolltest du da nicht mal hinfahren?) Vielleicht gelingt mir auch das eine oder andere tolle Foto.

vom 03.03.2013, 08.18
12. von Moni

Das ist dir ja ganz wundervoll gelungen. Danke fürs Teilen.

vom 03.03.2013, 05.20
11. von MaLu

Danke für den Frühlingsboten! Bei dem Anblick geht einem doch das Herz auf! ;-)

vom 02.03.2013, 22.42
10. von minibar

Oh, da habe ich aber vor ca. 2 Wochen schon einen aufgenommen.
Aber deiner ist echt schöner.

vom 02.03.2013, 21.59
9. von Sywe

Es ist jedes Jahr zum Staunen, wie bei den ersten Frühlingsblühern unsere Seele aufgeht. *freu*

vom 02.03.2013, 21.34
8. von Petra H.

Das ist der richtige Frühling auf den ich warte. Hier gibt es aber schön paar Schneeglöckchen *freu

vom 02.03.2013, 21.25
7. von mira

Ein Traumbild - wunder-wunder-schön..
Danke fürs Zeigen!!! Beim Betrachten geht das Herz aus ... und die Wärme tut sooo gut.

vom 02.03.2013, 20.09
6. von Nordlicht

Ach ist das SCHÖN!!!! Hier im Harz liegt zwar noch satt Schnee, aber das wird schon noch mit dem Frühling!

vom 02.03.2013, 20.00
5. von Karla aus Ostsachsen

Ja, das leuchtet nicht nur wie ein Stern, es ist einer. Kaum zu glauben, dass bei euch schon Krokusse blühen, aber bald, bald werden auch im kalten Sachsenland, in dessen Gebirgsgegenden, solche "Herzenserwärmer" Wiesen leuchten lassen.
Ich freue mich am Foto des Tages.

Karla

vom 02.03.2013, 19.42
4. von sonja-s

wunderschön!
Ich beneide Dich ein bißchen.
Wir hatten heute leider wieder keinen einzigen Sonnenstrahl, aber morgen soll es wieder sonnig werden, mal sehen.
Die Natur ist bei uns im Norden noch nicht so weit.

vom 02.03.2013, 19.27
3. von Ilse

Ein klasse Foto!!!
Bald werden sie wieder überall blühen.....

vom 02.03.2013, 19.25
2. von Tuma

Schöööööööööön...nun glaube ich der Frühling wird kommen.

vom 02.03.2013, 19.18
1. von Gabi K

hach...

:-)

vom 02.03.2013, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr