ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 

Engelbert 23.07.2013, 22.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Maria

Alles eigentlich nützliche Dinge,
aber wenn sie (scheinbar) unbenutzt sind, hat man sie dann je gebraucht?

Kürzlich habe ich miterlebt, wie ein Ehepaar mit (ehemals) großem Hausstand in einen Bauwagen "gezogen" ist.
Es ist erstaunlich, wie wenig man tatsächlich zum Leben benötigt.


vom 24.07.2013, 20.08
11. von Hanna

Bei uns in der Strasse stehen manchmal Dinge,die nicht mehr gebraucht werden mit einem Zettel versehen:Zu verschenken!
Manche Sachen wechseln auf diese Art den Besitzer!Das finde ich gut!

vom 24.07.2013, 16.40
10. von Moni

Im ersten Moment kam mir der Spruch "Ist das Kunst, oder kann das weg?" in den Sinn. Freut mich, dass du das Beste aus der Hitze für dich machst und im Keller räumst. Ist sicher ein gutes Gefühl, Ordnung und Platz zu schaffen?

vom 24.07.2013, 15.06
9. von christiane

willslt du zum Flohmarkt ;-))

vom 24.07.2013, 13.40
8. von Ingrid

Weg damit :-)

vom 24.07.2013, 12.13
7. von Hannelore

Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich mir den Steinkrug und die Teedosen mitnehmen.

vom 24.07.2013, 10.57
6. von Monika aus Köln

Ausmisten für den Sperrmüll?
Oder aussortieren für den Flohmarkt?
Oder groß Reinemachen und wieder einräumen?

vom 24.07.2013, 10.16
5. von Lina

Eine bunte Angelegenheit... wo wird es wohl sein Platzerl finden?

vom 24.07.2013, 09.34
4. von beatenr

welch eine kreative Ecke! die plastikbehälter könnt ich alle gut brauchen, bin gerade dabei, meine Malutensilien für einen workshop zusammenzupacken - und den tollen Steinkrug auch. ach ja, und die Mauerecke samt Büschen dahinter ist auch malerisch! ))))))))))

vom 24.07.2013, 09.04
3. von Gerda

An dem Punkt bin ich auch angelangt, habe auch so schöne Kaffeedosen, in die man ja noch was reintun könnte, z.B. Belohnungsstangerl für die Katze oder angebrauchte Gewürzsackerl oder ... usw. Ich fürchte, die Dosen bleiben bei mir.

vom 24.07.2013, 08.48
2. von DagmarPetra

Ihr habt wenigstens Platz zum Aussortieren. Ich weiß gar nicht, wo ich unseren alten Kellerkram zwischenlagern kann, ehe es ans endgültige Entsorgen geht.

vom 24.07.2013, 00.21
1. von Birgit W.

Das könnte ich fast nachbauen :D Jedenfalls mit Teedosen, blauem Korb, OBI-Eimer, Kunststoff-Kiste, und sogar das Spiel des Wissens wäre dabei :D

vom 23.07.2013, 23.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr