ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Blicke ... zuerst hatten sie ganz toll in meine Richtung geguckt ... in dem Moment, als ich fotografieren wollte, guckten sie woanders hin ... dann rief ich "hey" und dann guckten sie so wie auf dem Bild ;).
 

Engelbert 04.08.2013, 00.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Christiana

dieses verhalten kenn ich auch von meinen "früheren" Hunden
Maya hat nichts gegen den Klickkasten

ganz was anderes:
boah ey! sind das schöne Kleepflanzen!!! was bekommen denn die außer Wasser zu futtern, dass sie sich so prächtig entwickeln?

vom 06.08.2013, 16.00
18. von Chris

"Der schon wieder.... die blöde Fotokasten, dabei bin ich zu träge die Augen zu öffnen, also gucke ich grimmig."

"Bin ich neugierig oder gibt es was zu futtern?"

Ein sehr schönes Foto von den beiden M + M´s. Danke dafür!


vom 05.08.2013, 09.44
17. von mira

Für mich ist das Mindestens das Bild des Monats - zwei herrliche Kater - "ein "dämlicher" Fotoapparat", denken beide Fellnasen vielleicht ...

vom 05.08.2013, 01.42
16. von DagmarPetra

Engelbert, ich gebe es zu:
Ich bin kein "Katzenmensch". Keine Ahnung warum ich das denke.

Wenn ich aber Deine Bilder sehe, komme ich ins Grübeln.

Wir denken gerade über ein Haustier nach. Katze, Hund, Vogel, Maus! Was hilft bei der Entscheidungsfindung?



vom 05.08.2013, 00.16
15. von Regine H.

Du hast wohl ziemlich laut "hey" gerufen, Mickey jedenfalls sieht mir arg erschrocken aus, während Mogli scheinbar sagen will: "Mensch, nu mach Dein Foto und vergiss uns nicht zu füttern, sonst gehen wir an Deinen Klee!" ;-)
Ich kann mich immer wieder an den schönen Farbzeichnungen der beiden M + M. erfreuen!

vom 04.08.2013, 22.23
14. von christine b

herrchen,wir wollen nicht hey wie die gassenjungen gerufen werden, sondern lieber mit "die herren grafen" angesprochen werden- jawohl! :-)

vom 04.08.2013, 21.09
13. von Tuma

Prachtvolle wunderbare Tiere und es geht denen gut.Das sieht man denen wirklich an.


vom 04.08.2013, 20.31
12. von Heide

Zwei wirklich schöne 'Tiger' habt Ihr!
Und der Klee dahinter ist ja gigantisch.
Wow!

vom 04.08.2013, 19.19
11. von minibar

offensichtlich mögen sie den Klee.
Geniales Foto von euren beiden M + M.


vom 04.08.2013, 15.22
10. von Margrit

Ein gelungenes Foto von m + m. Freu
mich über jeden Schnappschuss.
Die Gedanken sind frei, auch bei Katzen.
Ihre Blicke sprechen Bände:
"Was will denn der schon wieder?
Hat er keine anderen Motive?
Na, lassen wir im eben die Freude,
damit wir endlich wegkommen."


vom 04.08.2013, 15.05
9. von Traudi

Deine Glücksklee-Katzen sind sehr fotogen. :-)

vom 04.08.2013, 14.13
8. von riEka

...Eigentlich wollten wir ja auf die Pirsch, aber wenn Engelbert schon "hey" ruft, da bleiben wir eben noch einen Moment sitzen, schliesslich sind wir ja die Katzenstars der SF'ler und wissen was sich gehört...
Eine gelungene Aufnahme!

vom 04.08.2013, 13.30
7. von Karen

Sie wollten wohl grad nicht fotografiert werden - das Problem habe ich mit meinem Sohn seit 25 Jahren! Da gibt's dann nur Bilder mit Handtuch überm Kopf oder verkniffener Grimasse... wie bei Deinen Katern grad.

vom 04.08.2013, 12.04
6. von Ulliken

Ein wunderhübsches Katzenfoto, zwei schöne Kater hast du !!

LG Ulli

vom 04.08.2013, 11.46
5. von Ernst

Das sind ja schon Profimodels.

vom 04.08.2013, 11.11
4. von Karin v.N.

Vorne ist deutlich die Frage ins Gesicht geschrieben: was willste? und hinten: Na, gibts was?
Eure Stubentiger haben eine tolle Farbe..

vom 04.08.2013, 10.57
3. von Webschmetterling

Eure schönen Katzen haben sich prima in Szene gesetzt nach Deinem "hey" - Ruf :-)
Sie sind klasse getroffen, ... ich würde das Bild rahmen lassen :-)

vom 04.08.2013, 10.33
2. von Maria

Deine Katzen scheinen noch keine Lust auf Fotoshooting zu haben, aber der Klee im Hintergrund ist beeindruckend schön.

vom 04.08.2013, 10.01
1. von Moni

"Was will d e r denn?" hihi, wenn Blicke sprechen könnten.

vom 04.08.2013, 08.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr