ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Frühlingswunderwelt ... der Frühling 2014 ist sooo schön ... es blüht überall ... es blüht so herrlich wie nie, kommt es mir vor ... ein Traum.

PS: Windrad wegretuschiert ... das hatte mich auf dem Bild gestört.
 

Engelbert 06.04.2014, 23.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Janna

...gut gemacht.....:-)

vom 07.04.2014, 11.36
5. von Anna-Marie

Ja, wir sind gestern auch durch eine wunderschöne Frühlingslandschaft gefahren, und ich habe das sehr genossen. Auch anschließen der Spaziergang durch den Park Wilhelmsbad (Hanau, falls es jemand kenn) war herrlich. Es hieß immer, die Natur sei zwei Wochen voraus; aber das kam mir mindestens wie drei Wochen vor.
Aber es müsste regnen!!!! Die Landwirte hier in Hessen fangen an zu klagen.

vom 07.04.2014, 10.59
4. von Hannah

Auch für mich ist der Frühling immer wieder ein kleines Wunder - jedes Jahr von Neuem.

Engelbert, das ist wirklich wieder ein sehr schönes Foto. Doch vielleicht zeigst du uns das Bild auch nochmal MIT Windrad. Es würde mich einfach interessieren, ob auch wir es als so störend empfinden. Es macht mich oft nachdenklich, dass heutzutage möglichst alles nur noch "perfekt" sein muss.

vom 07.04.2014, 09.48
3. von Elisa

Ja, mir kommt es ebenfalls so schön vor wie noch nie. Denn letztes Jahr hat es sehr lange gedauert, bis der Frühling einzog und dann ging alles fast auf einmal.
Vielleicht liegt es daran ... dieses Jahr hat der Frühling Zeit und somit die alle Bäume und Pflanzen.
Hier blüht bereits der purpurne Flieder. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 07.04.2014, 09.41
2. von Friederike R.

Mir kommt es auch so vor. Einfach traumhaft zusammen mit dem Vogel-gezwitscher.
Die Kastanien haben schon Blütenknospen,
und auch der Flieder ist kurz vorm aufblühen. So früh wie noch nie.
Sonntagmittag nur auf der Terrasse verbracht, den Frühling wirken lassen.

vom 07.04.2014, 07.51
1. von Lene

Man merkt dass die Vegetation viel früher dran ist. Bei uns sieht es zur Zeit aus wie sonst im Mai ! Wundervoll.

vom 07.04.2014, 07.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr