ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Über Nacht kam der ersehnte, ergiebige Regen. Freitag Abend war schon ein Gewitter und jetzt nochmal mit mehr Regen. Die Natur und die Regentanks sind wieder aufgefüllt.
 
 

Engelbert 29.06.2014, 12.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von DieLoewin

schön - danke

vom 29.06.2014, 21.45
7. von elfi s.

Jede einzele Blüte freut sich auf den Regen und die erfrischenden Tropfen. Schönes Foto.

vom 29.06.2014, 21.41
6. von Webschmetterling

schön abgelichtete blüten mit regentröpfchen und es scheint als ob auch die sonne wieder bei euch ist :-)
gottlob kam der ersehnte regen, gärten und felder haben lange darauf gewartet.


vom 29.06.2014, 18.21
5. von claudia r,

Ja, endlich Regen. Die Natur freut sich und ich freu mich einfach mit :-). Hernach kann man wieder aus dem Vollen (Regenfass) schöpfen.
Phlox hab ich auch im Garten, blüht aber noch nicht. Vorfreude!

vom 29.06.2014, 15.02
4. von Herta/W

In den Vorgärten ist ja Phlox immer weniger geworden---wie schön so ein Foto zu sehen!!!Danke

vom 29.06.2014, 13.55
3. von minibar

Hach Phlox blüht nun auch, wie schön.
Hier hatte es seit gestern Nachmittag durchgeregnet bis heute Nacht, fast durch, nun ist es trocken, die Sonne war mal für ein paar Minuten da, aber das war nicht anders zu erwarten.

vom 29.06.2014, 13.14
2. von rosiE

wie fotografierst du bei regen, ohne die tropfen aus der linse zu haben, im gewinde, oder war kurz trocken, zum fotografieren?

vom 29.06.2014, 12.57
1. von Angie

Sehr schönes Foto! Ich mag Phlox.

vom 29.06.2014, 12.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr