ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Eine harmlose, wohlgeformte, anständige weiße Wolke. Obwohl ... fast könnte man meinen, sie streckt einem die Zunge raus. Aber kaum ist sie ein paar Meter weitergezogen, sieht man nichts mehr davon. So flauschig, so weich ... man möchte ihr Hinterteil streicheln ... ups ... wo ist da eigentlich vorne und wo hinten ? ;))
 

Engelbert 16.07.2014, 16.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

so eine schöne flauschwolke. ich sehe 2 weiße pudelchen :-)

vom 17.07.2014, 08.38
8. von beatenr

ich kann nicht anders: bei solchen Sommerwolken Wolken fällt mir jedes mal das Gedicht von BBrecht "Erinnerung an die Marie A." mit der Zeile: so ungeheuer oben... ein.
@Webschmetterling - bezaubernd! Hab so eine noch nie gesehen! Vermutlich würde ich denken: Huch, was ist das denn?

vom 17.07.2014, 08.20
7. von Sieglinde S.

Ähnlich hübsche Wolken habe ich heute auch geknipst. Die waren aber fetter, nicht so zart und jung wie deine. Tage zuvor waren sie aber dermaßen tief, dass alles eingehüllt war. Es sah eigentlich auch schön aus, in so zarten grauen Farbtönen. Gehört aber doch zum November und nicht Juli. - Ich fuhr noch mal nach Hause, den Foto zu holen. Da war der Bodennebel aber schon lichter geworden, und an unserer großen Trinkwassertalperre nicht mehr diese besondere Stimmung.

vom 17.07.2014, 03.36
6. von elfi s.

Wolken können sowas von beruhigend wirken.
Als Kinder haben wir uns immer Geschichten zu den Wolkenbildern ausgedacht.

vom 16.07.2014, 22.36
5. von Helga F.

Wolken regen unsere Fantasie an und begeistern.
@Webschmetterling,danke for den genialen Link, herrliches Federchen.
Am besten und liebsten schaue ich den Wolken in meiner Hängematte zu,im Sommer auch nachts bei Vollmond ein Genuss.

vom 16.07.2014, 21.48
4. von Webschmetterling

das ist eine superschöne flauschwolke, ich weiß auch nicht wo ihr hinterteil ist *lach* aber ich finde es schön, dass es dir nach streicheln zumute war. ich bin ein absoluter wolkenfan u. habe auch schon viele wolken festgehalten, hier z.b. eine "für mich" besondere:
Hier klicken

vom 16.07.2014, 21.26
3. von Dialogin

Vorne ist dort, wo die Zunge ist. -:)

vom 16.07.2014, 20.57
2. von lamarmotte

Ein schlafender Hund? Oder eine schlafende Mieze?;)?

vom 16.07.2014, 19.08
1. von Herta/W

Ich kann mir auch immer wieder WOLKEN-jeder Art ansehen und werde dann ganz ruhig und danke für den DENKANSTOSS

vom 16.07.2014, 18.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr