ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages


 

Engelbert 08.08.2014, 23.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von lamarmotte

@ Beate, Helga, und alle anderen Igelfreunde:
habe Eure Tipps befolgt (stelle gelegentlich abends Katzenfutter/kleingehacktes gekochtes Ei in den Garten, um dem kleinen Kerl den Aufenthalt in unserem Garten schmackhaft zu machen. Anfangs hat es geklappt, aber in letzter Zeit sehe ich keinen Igel mehr - dafür viele dicke Nacktschnecken, die innerhalb einer Stunde das für den Igel bestimmte Schälchen leeren:((!
Was mache ich falsch? Wäre für Ratschläge dankbar!

vom 10.08.2014, 23.49
17. von Ulliken

ein süßes Foto, nur berühren mag ich ihn nicht

vom 10.08.2014, 17.40
16. von DoJo

...allerliebst, dieses zusammengerollte, stachelige Wesen - sehr fotogen im Scheinwerferlicht - ein tolles Foto :))

vom 09.08.2014, 23.14
15. von Karin v.N.

Ich sah auch erst auf den zweiten Blick sein Schnäuzchen... schönes Foto!

vom 09.08.2014, 22.31
14. von DagmarPetra

Genau wie Schnecke war mein erster Gedanke: Oh Feuerwerk? Rhein in Flammen oder so?

Wie niedlich, der kleine Geselle.


vom 09.08.2014, 14.13
13. von Iris aus Oldenburg

Tolles Foto, danke :)) Letztes Jahr hab ich mit dem Rad fast einen Igel überfahren. Der guckte genauso wie dein Igelchen auf dem Bild. Hätte mein Reifen sehr wahrscheinlich den Kürzeren gezogen ;)

vom 09.08.2014, 10.23
12. von Ilse

Klasse - Igel in Habachtstellung - könnt für mich ja gefährlich werden - scheint er zu denken - da rolle ich mich mal lieber ein.
Da hast du ja grade im richtigen Moment abgedrückt.

vom 09.08.2014, 09.52
11. von Moni

Beeindruckendes Foto - danke. Musste so lachen, weil ich mich manchmal so fühle wie der Igel aussieht ;-)))

vom 09.08.2014, 08.53
10. von Sherdil

und noch so ein klasse Foto - ich bin begeistert
magst du vielleicht noch schreiben, wie es entstanden ist ... fotographisch/lichttechnisch gesehen

herzlichst - Sherdil

vom 09.08.2014, 08.45
9. von ResiE

Was ein süßer Igel !!!
Hatte er sich auf einer Glasplatte zusammengerollt,oder wie hast Du ihn so außergewöhnlich (schöööön)fotografieren können?!

vom 09.08.2014, 08.36
8. von Schnecke

Erst als ich die Kommentare gelesen habe, merkte ich, dass das kein Foto eines ungewöhnlichen Feuerwerks ist :-) Putziger Geselle. Wir hatten die ganze Zeit einen Igel unter der Terrasse, vor kurzem sah ich einen überfahren auf der Dorfstraße liegen. Seitdem scharrt und schnupft nix mehr unter den Holzbohlen :-(

vom 09.08.2014, 08.23
7. von Helga F.

Super beleuchtete Strahlenkugel,mit entzückendem Näschen.

vom 09.08.2014, 07.18
6. von Lina

Ist der süß... schade dass man diese stacheligen Gesellen nicht so richtig knuddeln kann.

vom 09.08.2014, 00.44
5. von lamarmotte

Wie ist denn dieses Foto (vermutlich von Eurem niedlichen Gartenbewohner) entstanden, lieber Engelbert?
Die Perspektive ist ungewöhnlich...

vom 09.08.2014, 00.01
4. von katzenstern

ist das ein wunderschönes Foto, danke fürs zeigen

vom 08.08.2014, 23.58
3. von Hundemama

oooch, wie lieb.......

vom 08.08.2014, 23.57
2. von Sandra

Süß :-) Ich hatte einen Kleinen im Winter zu Gast und aufgepäppelt. Hach...
Liebe Grüsse
Sandra

vom 08.08.2014, 23.47
1. von Karen

Nachtaktiv - bin ich auch.
Toll, daß Du euren kleinen Gartengast für uns portaitiert hast - danke schön!

vom 08.08.2014, 23.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr