ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Konnte heute ein seltenes Naturphänomen beobachten ... der Himmel war auf einmal blau. Sowas solls zu früheren Zeiten auch schon gegeben haben, aber ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Weiß jemand von Euch, was das unheimlich grelle Ding war, dass auf einmal am Himmel leuchtete ... da konnte man ja gar nicht reinschauen ... muss auch sowas von ganz früher sein ...
 

Engelbert 07.12.2014, 17.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Anna-Marie

Wir hatten heute vormittag auch einen blauen Himmel, dazu einige Wolkenschleier davor - das sah wunderschön aus.

vom 08.12.2014, 21.26
12. von Juttinchen

Ich habe mich auch gestern sehr gefreut mal wieder blauen Himmel und Sonne zu sehen. Wir haben gleich am Mittag noch einen langen Spaziergang gemacht, denn erfahrungsgemäß verabschiedet sich dieses einmalige Ereignis im Laufe des Nachmittags wieder. Gestern blieb es allerdings ziemlich lange erhalten. Dafür ist's heute wieder nach anfänglichem Blau schon wieder trüb und sehr kalt.

vom 08.12.2014, 10.48
11. von Helga F.

Oh danke Engelbert, das hat super geklappt, ich sehe heute ein blauen Lichtblick am Himmel. Hast wohl einen guten Draht nach oben.

vom 08.12.2014, 10.45
10. von Marie

???
Zu viel Glühwein;-))

vom 08.12.2014, 10.17
9. von Ursi

Auch mein Erstaunen war groß ob der gelben Scheibe am Himmel.
Sonnenschein und blauer Himmel? Ein Naturphänomen!
Gab`s gestern auch bei uns.
Im Wetterbericht hieß es, dass die Sonne zum letzten Mal am 27.11.14 schien. Mir kommt es viel länger vor.

vom 08.12.2014, 03.07
8. von Lina

Ich denke, wenn bei uns die Sonne wieder mal zu sehen ist... werde ich mich auch fragen was das Ding am Himmel ist.

vom 08.12.2014, 02.41
7. von Farbklecks

Grelles Ding?
Himmel ...blau?
Naht der Weltuntergang?

vom 08.12.2014, 00.13
6. von Christiane

tolles Foto, bei uns war der Himmel heute vormittag blau auf der Fahrt nach Aachen zum Weihnachtsmarkt und die gelbe Scheibe ;-)) hat sich auch sehen lassen, gegen 17.00h ging es wieder nach Hause ins Bergische und da hat es die ganze Zeit geschüttet.

vom 07.12.2014, 22.58
5. von marianne

Bei uns verzog sich im Laufe des Vormittags der dicke Nebel, der Himmel riss auf und dieses leuchtende, wärmende grelle Ding wurde am blauen Himmel sichtbar. Da waren mein Mann und ich auch erstaunt.

vom 07.12.2014, 22.47
4. von Hildegard

in dem Frankfurter Raum hat sich die leuchtende Erscheinung leider nicht gezeigt

vom 07.12.2014, 22.04
3. von Helga F.

Schick doch mal morgen für uns was rüber davon, biiiiittteee!!!

vom 07.12.2014, 20.47
2. von Ursel

...also ich kann mich erinnern... vor laaa...nger Zeit schien mal die Sonne... da kann kein Mensch reinschauen... aber soll sehr aufmunternd und anregend wirken... besonders auf Spaziergänger...
Kannst ja mal googlen... :-)

vom 07.12.2014, 19.59
1. von Ulliken

Die Sonne hat sich bei uns auch schon
länger nicht blicken lassen. Solch einen
schönen blauen Himmel wünsche ich mir auch.

LG

vom 07.12.2014, 18.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr