ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ist ja noch Winter und da passen Winter-linge gut dazu ... viel mehr Frühling konnte ich heute nicht entdecken ... war eher ein Satz mit X ... zu spät losgefahren, dann erst was essen, weil noch nicht gefrühstückt ... dann wollten wir noch dort kurz gucken und als wir eigentlich mit dem Spaziergang beginnen wollten, fings schon wieder an, duster zu werden ... aber vielleicht scheint morgen die Sonne ja nochmal ... heute war zuerst Nebel und ab Mittag erst Sonne, teils durch Milch scheinend.

Engelbert 12.02.2015, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Brigitte

Habe bei mir im Garten diese Winterlinge schon entdeckt.Die Schneeglöckchen blühen schon länger .Einfach super.Der Frühling kommt so langsam.Ich freu mich drauf.Schon drei Wochen ohne Sonne .
Danke für das schöne Bild

vom 14.02.2015, 16.14
14. von Anita

so schöne gelbe Winterlinge, eine Freude sie zu sehen, bei mir hier liegt noch überall mindestens 30 cm Schnee, da warte ich noch lange auf die Farbe gelb, allerdings gab es heute Sonnenschein pur und blauer Himmel, das ist doch auch schon was

vom 13.02.2015, 18.58
13. von Ulliken

wunderschön die kleinen Wunderwerke der natur

vom 13.02.2015, 15.21
12. von Hilde

Ich habe hier auch schon Schneeglöckchen und Krokusse entdeckt.

vom 13.02.2015, 09.33
11. von christine b

wow,schön! bei dir gibt es schon blümchen, hier liegt dick der schnee.blümchen im februar kennen wir im gebirge nicht. ist auch gut so, denn im februar muß hier winter sein.

vom 13.02.2015, 08.25
10. von Laura

Ich habe auch welche im Garten entdeckt - juhuuu und einige Krokusse und viele Knospen von Schneegloeckchen, die kraeftig rausdruecken. Auch andere Fruehblueher wagen ihre Spitzen raus. Juhuuuu es wird Fruehling :-)

vom 13.02.2015, 07.27
9. von sabine

na, das ist doch schon was! bei uns liegt noch dick schnee und im moment haben wir -5 grad. aber man merkt schon, dass die tage länger sind und die sonne zu wärmen beginnt.

vom 13.02.2015, 00.11
8. von Ully

Wir hatten heute dunkelblauen Himmel und den ganzen Tag Sonne - eine Wohltat nach dem extremen Schneesturm am Montag.Im Garten ist schon alles voller Schneeglöckchen...Winterlinge wachsen bei uns leider nicht.

vom 12.02.2015, 22.35
7. von marianne

Bei uns den ganzen Tag die dickste Nebelsuppe, deshalb tut dieses Bild gut.

vom 12.02.2015, 22.21
6. von Havelfrau

Lieber Engelbert, fahr bitte dem Frühling nicht mit dem AUTO voraus....
Wenn Du was entdecken willst, gehe spaziren, die Vorgärten in Eurem Ort lassen doch auch was gucken - denk an die nachfolgenden Generationen (habe auch keine Kinder, empfinde aber umweltmäßig Verantwortung)

vom 12.02.2015, 22.12
5. von Ellen

Na, soweit ist es hier noch nicht, da liegt noch dicker Schnee auf meinem Garten....

vom 12.02.2015, 21.55
4. von Hildegard

Hier war nur dicke Milch und 0 Grad.

Ich will Sonne und etwas mehr Wärme!

vom 12.02.2015, 21.53
3. von Gabi K

war heute im Garten, kann berichten, der Rhabarber treibt, die Winterlinge auch und die Fette Henne treibt auch schon. Tulpen und Osterglocken sowieso.

vom 12.02.2015, 21.24
2. von Anne/LE

Sei doch mal ganz entspannt... Die Winterlinge gucken hier noch nicht mal. Haste mir gute Vorfreude eigefangen.

vom 12.02.2015, 20.38
1. von Ingolf

Das ist doch schon mal ein schöner Anfang - es wird schon, nur etwas Geduld.

vom 12.02.2015, 20.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr