ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



In Gengenbach

Engelbert 03.10.2015, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von MOnika (Sauerland)

Der Ort sieht ja sehr schön aus.
Ist er eine Reise wert?

vom 05.10.2015, 16.40
16. von JuwelTop

Oh ja, schöner Ort, da haben wir auch schon Urlaub gemacht. Ist da nicht das Rathaus mit den 24 Fenstern? Adventskalender?

vom 05.10.2015, 11.06
15. von minibar

Kaiserwetter für dich.
Aber parkgebühren am Sonntag, das ist schon herb.

vom 04.10.2015, 21.36
14. von Maria SvD

Oja ... damals, als ich noch im Kreis Freudenstadt wohnte, war der Ortenaukreis (und besonders Gengenbach) Ort unserer Sehnsüchte; wenn bei uns noch tiefster Winter war, war Gengenbach schon in Frühlingsgrün gehüllt! Tolles Städtchen.

vom 04.10.2015, 15.14
13. von GiselaL.

Da würde ich auch gerne spazieren gehen. Sieht sehr schön und gepflegt aus.

vom 04.10.2015, 13.35
12. von MaLu

Solche Orte liebe ich, da gehe ich auch gerne mal spazieren! :-)

vom 04.10.2015, 12.07
11. von Lieschen

ein schöner Ort wirkt so gemütlich, da auf der Bank hätte ich auch eine Weile Pause gemacht und dann mit den Augen spazieren gegangen,
so macht doch Kur/Reha Spaß, oder ???
weiterhin alles Gute dir

vom 04.10.2015, 11.59
10. von Lina

Die Häuser sind wunderschön... durch diese Gassewürde ich gerne mal spazieren.

vom 04.10.2015, 10.22
9. von Moni

Dort waren wir im Sommer auch ... auf unserer Fahrt durchs Kinzigtal ... einmalig schön!

vom 04.10.2015, 07.39
8. von mirjam

Diese Fachwerkhäuser sind einfach hübsch. Anscheinend war die Temperatur auch recht sommerlich?!
Engelbert, könnte es sein, daß Du der Mann da rechts auf dem Bänkchen bist ? Ist mir gleich ins Auge gestochen ;))
Wünsche noch einen schönen Sonntag !!!

vom 04.10.2015, 00.15
7. von Gitti

Ich habe fast genau das gleiche Foto gemacht wie Du, als wir 2008 in Gengenbach waren. Wir machten damals im Schwarzwald Urlaub und haben uns viel angesehen. Gengenbach hatte mir gleich gut gefallen.

vom 03.10.2015, 23.50
6. von Maria

scheint ein lieblicher Ort mit Fachwerkhäusern zu sein.
Wünsche Dir morgen wieder einen schönen Tag. Hoffe, Du fühlst Dich wohl und wünsche jetzt eine gute Nacht!

vom 03.10.2015, 23.23
5. von Roswitha

Das Gengenbacher Rathaus hat genau 24 Fenster, da wird jedes Jahr der Adventkalender ausgestellt. Für jeden Tag ein anderes Motiv. Sicher hat dir die Stadt jetzt auch im Sonnenschein gut gefallen.

vom 03.10.2015, 23.11
4. von beatenr

ein richtig schönes Ferienbild! Irgendwie ist das doch Dein erster längerer (K)Urlaub seit Jahren oder?
Ich wünsch Dir morgen wieder einen guten Tag!

vom 03.10.2015, 22.54
3. von Killekalle

Wie schön! Gengenbach bei blauem Himmel!
Jetzt bist Du sicherlich rechtschaffen müde.
Gute Nacht!

vom 03.10.2015, 22.38
2. von gerda

ja, ist es denn wahr - in dem Ort war ich schon mal, vor ca. 10 Jahren ! Es war sOO schön in der Gegend da, ich hoffe und wünsche, daß Du Dich auch richtig erholen kannst; weiterhin gute Reha-erfolge und freu´ mich auf noch folgende Berichte ( nur wenns leicht geht)

vom 03.10.2015, 22.15
1. von Ursi

Wunderschönes Fachwerkhaus vorne links. Solch Fachwerk gibt es in Hessen auch ganz oft.
Unser Haus wurde auch gebaut, aber SOO schmuck sah es dann doch nicht aus.
Gengenbach hat auch ein sehr schönes Rathaus. Vielleicht hast du es gesehen.

vom 03.10.2015, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr