ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ist schon der Wahnsinn, ich sitze hier im Auto, telefoniere gerade mit Beate und blogge gleichzeitig als Bild des Tages ein Foto aus Beates Wohnung, das sie mir vor einer Stunde geschickt hat.

Engelbert 04.10.2015, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Sommerregen

Beates Wohnung ist einfach traumhaft eingerichtet.
Sehr liebevoll.


vom 06.10.2015, 10.09
21. von lamarmotte

Fetthenne und Goldrute also (danke für die Aufklärung, Engelbert).
Beides blüht im Moment nicht bei uns.
Jetzt finde ich den Strauss in seiner so geglückten Farbzusammenstellung und ganz ohne Einschränkung einfach nur toll!


vom 04.10.2015, 23.50
20. von Ursi

@ Beate von Engelbert
Danke für die Aufklärung... Ich hatte mich schon gewundert, weil auf deinem Kalender ein Text zu sehen ist.

@ Engelbert
auch dir danke. Fetthenne habe ich gewusst, aber Goldrute fiel mir nicht ein. Das versuche ich auch mal.

vom 04.10.2015, 23.15
19. von Engelbert

Das ist Goldrute und Fetthenne, natürlich ohne Plastik.

vom 04.10.2015, 23.06
18. von lamarmotte

@ Beate von Engelbert:
Sieht sehr gemütlich, warm und kuschelig aus bei Dir! Darf ich mich ein wenig zu Dir setzen;)?
Verrätst Du mir, woraus der Blumenstrauss in der Vase besteht? Der gefällt mir nämlich sehr, besonders, falls es sich um "echte" Blümchen handeln sollte..
Alles Gute und herzliche Grüssse!

vom 04.10.2015, 22.47
17. von minibar

Tja, es geht schon einiges, wenn man fit im Kopf ist.

vom 04.10.2015, 21.32
16. von Elke R.

Sehr gemütlich. Da möchte ich jetzt gerne sitzen und mit Beate plaudern.

vom 04.10.2015, 20.57
15. von Lieschen

schön Beates Stilleben und Zimmer, auf den Ofen bin ich gerade neidisch, ich sitze in der kalten Wohnung, bei uns wird die Heizung gerichtet, Laut Aushang sollte das alles schon Ende Juni fertig sein, leider immer noch ein großes Loch und Kälte,
Ende der Woche heißt es nun das es warm wird.
Schön das ich mich an deinem Bild erwärmen konnte, dank der Technik ist es möglich, schön das wir das haben und alles benützen dürfen wie WLAN, PC, Fotos schauen, war schon eine tolle Erfindung. einen schönen Abend Engelbert dir mehr im "Norden" und Beate im "Südwesten"


vom 04.10.2015, 19.52
14. von Beate von Engelbert

@ Ursi, das ist der Kalender 365 Rosenträume vom Christian-Verlag.

vom 04.10.2015, 19.43
13. von Ursi

Mein Blick ist sofort auf deinen Kalender gefallen, der mir genau gegenüber steht. Dort sehe ich aber heute Herbstlaub???

Beate, du hast ein sehr schönes Stillleben geschaffen.
Durch die anderen Bilder habe ich schon ein klein wenig von deiner Wohnung gesehen. SEHR gemütlich sieht es bei dir aus.
Niemals würde ich solche Blumen zusammenstellen. Aber auch von dir lerne ich, sieht sehr schön aus in der besonderen Vase. Links die zarten, sich ausbreitenden Blumen, rechts die "Kraft", die dem Ganzen "Halt" geben.

Engelbert, danke fürs Zeigen. Hattest du einen schönen Tag (außer der Begegnung mit deiner lieben Frau)? Ich finde es toll, dass wir alle so miteinander kommunizieren können.



vom 04.10.2015, 19.30
12. von Regine H.

Strahlt eine unwahrscheinlich heimelige Ruhe auf mich aus! Beate hat wirklich ein gutes Händchen, wenn's um Gemütlichkeit geht, habe ich schon auf vielen Bildern festgestellt!

vom 04.10.2015, 18.26
11. von Christiane

es sieht wunderschön gemütlich aus und man glaubt nicht das wir schon den 4. Oktober haben. Danke fürs Zeigen und Euch beiden viele Grüße und Dir weiterhin alles Gute in der Reha.


vom 04.10.2015, 18.11
10. von Gudrun

Jaaa, die Technik macht das möglich was vor ein paar Jahren noch unmöglich war. Es ist gut, wenn man es zu nutzen weiß, das kann man gut sehen bei diesem Eintrag von Dir. So weit weg und doch so nah.

vom 04.10.2015, 17.57
9. von Monika

Wow! Die heutige Technik macht es möglich und danke, dass du uns teilhaben lässt.

vom 04.10.2015, 17.49
8. von Chispeante

Wow, Du mußt ein verdammt guter Fahrer sein ;-) ;-) ;-)

vom 04.10.2015, 16.28
7. von Helga F.

Da wird einem gleich warm ums Herz, nicht nur dir Engelbert.
Gruß an euch und an alle die diese Verbindungen genießen dürfen.

vom 04.10.2015, 15.59
6. von Webschmetterling

Ein schönes Bild aus Beates Wohnung und IHR ZWEI und WIR ALLE sind in guter Verbindung :-)
Dir und Beate einen lieben Gruß und einen schönen Rest-Sonntag
und allen Sf`lern, die hier lesen und texten ebenso.

vom 04.10.2015, 15.43
5. von Hans

Ich hoffe, du "sitzt" nur im Auto und fährst nicht!

vom 04.10.2015, 15.19
4. von mirjam

Was und wie das alles abgeht, einfach super ! Hätten wir uns alle auch nicht gedacht, daß wir doch so Vieles von Dir zu lesen bekommen und Du uns nicht ganz vergißt;)) Das finde ich wunderschön !
Deinem Schatz Beate ist auch zu kalt - ohne Dich ! Sie muß einheizen im gemütlichen Stübchen. Auch ihr ganz herzliche Sonntagsgrüße !

vom 04.10.2015, 15.16
3. von philomena

Das ist echt phantastisch! Genau so geht das zur Zeit!

Überall schöne und so schnelle Verbindungen,Dank der neuen Technik.

Das bringt viel zusammen. Danke für diese Erkenntnis.

vom 04.10.2015, 15.04
2. von beatenr

oh wie süss - sie schickt Dir Rosen --- und die Teelicht-kanne ist sehr besonders)))) ja, und das alles aus Deinem Auto - sagenhaft, was heute möglich ist - wenn man es kann!

vom 04.10.2015, 14.20
1. von gerda

*Gemütlich: Blumen, Teelicht und eingeheizter Ofen; liebe Grüße auch Beate und einen schönen rest-Sonntag noch

vom 04.10.2015, 14.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr