ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Da war ich heute ... bei einer Modelleisenbahn und Modellauto-Börse ... mal ne gemütliche Stunde gucken, was es alles so gibt und vielleicht habe ich auch dieses und jenes gekauft (allerdings nichts, was auf Gleisen fährt).

Engelbert 28.02.2016, 20.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Gisa

...natürlich sollten hier mehr Kinder sein ;)) das ist nicht nur gesünder als ein Mac...sondern macht nachhaltiger glücklich, denke ich. Das Hihi war *Berliner Humor*....

vom 29.02.2016, 13.37
10. von Engelbert

@ Gisa: verstehe Dein hihi nicht ?? Sollten hier mehr Kinder sein ??

vom 29.02.2016, 12.18
9. von Gisa

Hihi...ich habe EIN Kind entdeckt...;-)))

vom 29.02.2016, 12.07
8. von Engelbert

@ Hildegard: hier nicht ... die waren bei McDonalds ... dort gibts nur glückliche Kinder ... ich hab noch keines gesehen, das unglücklich war ... viele Eltern gehen mit ihrem(n) Kind(ern) zum McDonalds ... die Juniortüte macht irgendwie glücklich ... und die Pommes undsoweiter.

vom 29.02.2016, 10.52
7. von Hildegard

Waren da wirklich so viele glückliche Kinder? Nach meiner Erfahrung ist das eher ein Männerhobby. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal so Einen. In meiner 1-Zimmer-Wohnung war das Größte die Modelleisenbahn.

vom 29.02.2016, 10.27
6. von Engelbert

@ Marianne: weiß ich gar nicht ... bestimmt ... ich achte nicht auf Marken bei solchen Börsen.

vom 29.02.2016, 09.54
5. von christine b

ein el dorado für hobbymodelleisenbahner!
lieber engelbert, zeig uns bitte, was du gekauft hast. autos?

vom 29.02.2016, 08.50
4. von rosiE

für mich eine sehr langweilige angelegenheit, aber dort gibt es sicher auch solche kleinen figuren einschl. bäumen etc., was sich sehr gut für kl. geschenke verwenden lässt, z.b. in einer streichholzschachtel arrangiert

vom 29.02.2016, 07.53
3. von marianne

Wurden dort eigentlich auch die kleinen Match Box Autos gehandelt? Die gibt es nun ja schon lange nicht mehr und sie sollen schon einiges Wert sein.

vom 29.02.2016, 00.16
2. von charlotte

Es freut mich Engelbert, dass Du eine gemütliche Stunde erlebt hast.
Muss Dir auch sagen, dass das neue Lichtblickbild Zucker süss ist. Danke !
Liebe Grüsse

vom 28.02.2016, 21.55
1. von Killekalle

Das weckt das Kind im Manne. Ich weiss das ,weil ich auch einen begeisterten Modelleisenbahner geheiratet habe. Inzwischen ist aber nichts mehr aufgebaut.

vom 28.02.2016, 20.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr