ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Hey, ein Mann, und jung, und er liest. Schön, dass es sowas noch gibt.

Was die Stellung betrifft ... ich könnt' so nicht lesen ... nicht länger als 10 Sekunden und diese 10 Sekunden auch nicht mit Freude ... der junge Mann hat auch dann recht schnell wieder seine Lage gewechselt. Ein paar Minuten vorher hat er im Schneidersitz gelesen ... das könnte ich auch nicht.

Engelbert 22.05.2016, 18.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von marianne

Im Bett lese ich auch so. Nur halte ich einen Arm nach oben und wechsele ab und zu.

vom 23.05.2016, 22.47
9. von Anne/LE

Ich lese im Bette auch über Kopf, aber völlig anders. Es gibt auf meinen Straßenbahn- und Busfahrten zur Arbeit tatsächlich noch Buchleser, auch Männer. Überwiegend jedoch Frauen und der Rest liest und tippt fleißig.

vom 23.05.2016, 17.59
8. von Chispeante

Diesen Bücherhalter finde ich super, da hat man eine Hand frei bzw. muß mit der einen Hand das Buch nur halten nicht aufhalten.
Hier klicken

vom 23.05.2016, 17.23
7. von minibares

Unbequem!
Wenn er sich auf die Seite legt, das wäre was...

vom 23.05.2016, 17.16
6. von Ursi

SO könnte ich das Buch auch nicht halten!
Aber ich lese fast nur im Liegen. Und letztens haben mir die Hände sehr weh getan, weil die 10 Bücher SO SCHWER waren. Aber das nehme ich in Kauf.
Und unter dem Kopf liegen drei Kopfkissn, geht nicht anders wegen der Brille.

Habs mal mit Hörbuch versucht. Ist nicht mein Ding.

vom 22.05.2016, 21.25
5. von Hildegard

Ich kann auch nicht im Liegen Zeitunglesen, was mich bei meinem Vermieter immer wieder erstaunt.

Schneidersitz kann ich nur neidisch beäugen, ist bei meinen alten Knien nicht mehr drin.

vom 22.05.2016, 20.53
4. von MOnika (Sauerland)

Ich bin auch immer begeistert wenn jemand noch ein Buch liest. Ich hätte allerdings auch eine bequemere Haltung.

vom 22.05.2016, 19.26
3. von lamarmotte

Ein Buch als Blendschutz/Mini-Sonnenschirm - schön!
In dieser Lage habe ich auch schon öfter gelesen, im Scneidersitz ebenfalls...bis ich mich dann wegen der störenden Sonne samt Buch in den Schatten verzogen habe;).

vom 22.05.2016, 19.18
2. von Marga

Lesen im Schneidersitz geht,aber in Bauchlage nicht mehr, es sei denn, ich lass das Buch auf der Erde liegen, wenn ich draußen auf einer Liege bin, und die Arme runterbaumeln. Die Schulter macht es nicht mehr mit!

vom 22.05.2016, 19.08
1. von MaLu

Ich kann leider überhaupt nicht auf dem Rücken liegen. Wenn ich im Liegen lese, dann nur in der stabilen Seitenlage. Schneidersitz wäre kein Problem.

vom 22.05.2016, 18.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr