ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Der Merkurberg bei Baden-Baden, Liebling aller Gleitschirmflieger.

Engelbert 03.07.2016, 22.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von MOnika (Sauerland)

Das kannte ich bisher nur von Tarife oder ähnlich windigen Orten am Meer.

vom 04.07.2016, 21.07
7. von GiselaL.

Das würde mich auch reizen.

vom 04.07.2016, 14.51
6. von Anne P.-D.

Sieht toll aus mit den Gleitschirmfliegern! Hier im Ort wird das auch viel gemacht!

vom 04.07.2016, 12.43
5. von Gudi

... ein fröhlicher "Farbtupfer".


vom 04.07.2016, 05.45
4. von Sieglinde S.

So viele sind da in der Luft! Da würde ich auch gern zuschauen. Gern hätte ich das auch gelernt. Als ich so ca. 35 J.alt war, habe ich zusammen mit anderen 3 Jahre lang in Belgien einen einfachen Papillon gesprungen. Aus einer Cessna, von ca. 700 m. Damals fing es gerade an mit den "Matrazen". Die kann man steuern. Es ist natürlich anspruchsvoller als ein Rundkappenschirm.

vom 04.07.2016, 03.20
3. von lamarmotte

Solche Szenen sehe ich sehr oft und zu jeder Jahreszeit - bei geeignetem Wetter - in unserem Tal, sogar manchmal direkt über meiner Wäscheleine. Immer wieder schön zu sehen, obwohl das kein Sport für mich war und ist. Manchmal mache ich "winke "winke" und bekomme einen kleinen Gruss zurück.

vom 04.07.2016, 00.30
2. von lamarmotte

Solche Szenen sehe ich sehr oft und zu jeder Jahreszeit - bei geeignetem Wetter - in unserem Tal, sogar manchmal direkt über meiner Wäscheleine. Immer wieder schön zu sehen, obwohl das kein Sport für mich war und ist. Manchmal mache ich "winke "winke" und bekomme einen kleinen Gruss zurück.

vom 04.07.2016, 00.28
1. von Ursi

Ach, du liebe Zeit....
So viele Gleitschirmflieger habe ich bis jetzt nur einma lin natura gesehen.
Als wir in der Schweiz waren, ist oben am Pass auch ein ganzes "Rudel" unterwegs gewesen.

Das möchte ich gerne mal im Huckepack machen! Vielleicht zum 70.!?
Aber hier in der norddeutschen Tiefebene? Wird wohl schwierig...

vom 03.07.2016, 22.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr