ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



... ich fotografiere ... und Gott lenkt ... oder so ... ;).

Engelbert 09.07.2016, 12.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von minibares

Ich denke, ein alter Ford

vom 10.07.2016, 13.36
11. von Sandra WU

@ Engelbert

Wenn das so ist, dann ist das eben für dich so.

Alles Liebe für Euch Beide.


vom 09.07.2016, 21.22
10. von Engelbert

@ Sandra: es war kein Schutzengel notwendig, denn ich habe fotografiert und Beate gelenkt ... außerdem war grad zähfließender Verkehr ... also alles im grünen Bereich ... Gott und Beate waren da ;).

vom 09.07.2016, 20.51
9. von Sandra WU

Den Spruch des Tages kenne ich etwas Anders.

"Mensch denkt und Gott lenkt"

Aber darum geht es hier bei diesen Foto ganz offensichtlich gar nicht, denn das was ich sehe ist ein schicker Oldtimer in der Farbe rot .... und das beeindruckt mich persönlich an diesen hier gezeigten Bild wesentlich weniger als dieses kleine Detail des hier an diesen Bild ....nicht in der Mitte des Bildes zu sehen ist..... sondern eher ein kleines Detail am Rande des Geschehen ist.

Und damit meine ich dieses kleine Detail wo im Rückspiegel sich der nachfolgende Strassenverkehr auf diesen Foto genauso spiegelt wie der Gegenverkehr auf der Schnellstrasse oder Autobahn.

Wenn dieses Bild auf einer Schnellstrasse oder Autobahn während einer Autofahrt entstanden ist ....dann haben die Schutzengel alle Hände voll zu tun gehabt damit dieses Bild einfach so wie es entstanden ist gefahrlos entstehen konnte.


vom 09.07.2016, 20.38
8. von GiselaL.

Dieser Wagen ist ein echter Hingucker. Sieht sehr gepflegt aus. Tolle Aufnahme.

vom 09.07.2016, 19.59
7. von MaLu

@mirjam:
und die gute Misses gibt ihm ein paar Kisses..... ;-)

vom 09.07.2016, 18.21
6. von ErikaX

Vor 50 Jahren hatte ich ganz dolle Kribbeln im Bauch, wenn ich in dieses Auto (in hellblau) eingestiegen bin.

vom 09.07.2016, 18.13
5. von Strandsteine

Der Wagen ist sehr, sehr gepflegt und originalgetreu erhalten. Ein tolles Auto. Engelbert,da hast eine herzerfreuende Begegnung gehabt. Damals hatten die Autos noch Gesichter...und nicht gleichgespült. Wir hatten früher einen 12m. Die Steine erinnern sich gerne.

vom 09.07.2016, 17.58
4. von satu

Nostalgie - in grau war das unser erstes Auto! Er hätte sicher noch länger gelebt, wenn nicht ein besoffener KleinLKW-Fahrer verkehrt herum aus der Einbahnstrasse gekommen wäre *heul* In diesem Wagen habe ich mich immer extrem sicher gefühlt
LG satu

vom 09.07.2016, 15.46
3. von Hans

Das ist doch ein 17m oder? Wenn ja, habe ich so einen noch gefahren. Es war das letzte Auto meines Vaters udn nach dessen Tod bin ich noch kurz damit unterwegs gewesen, bis auch das Auto seinen geist aufgab. Das war eine Kutsche! Ein Riesen-Raum-Gefühl, aber relativ träge, was den Antrieb anbelangte.

vom 09.07.2016, 14.18
2. von MOnika (Sauerland)

Ein sehr schöner Ford in meiner Lieblingsfarbe. Ich habe schon so lange, wie mich Autos interessiere, den Wunsch mal mit einen Ford Sunderbird (keine Ahnung wie man ihn schreibt) zu fahren.

vom 09.07.2016, 13.37
1. von mirjam

.....unter dem Motto: fährt der alte Lord fort ...... fährt er nur im FORD fort...tralalaa ;)))

vom 09.07.2016, 13.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr