ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 16.10.2016, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibares

sonne überm herbstwald, wunderschön

vom 19.10.2016, 12.07
5. von Lieschen

das Bild alleine muß dich doch über den etwas "verunglückten" Tag getröstet haben, manchmal klappt es halt nicht so wie mal will,
mir gefällt diese Landschaft - etwas Toskana, dann was von Pfälzerwald oder so - ich hoffe ihr hattet einen um so schöneren Abend

vom 17.10.2016, 11.03
4. von MOnika /Sauerland)

Mich erinnert das an Friedhofsbepflanzung

vom 17.10.2016, 09.26
3. von Ursel

-... das sind die 5 Aufrechten... :-)
Wer mit offnen Augen und Sinnen durch die Natur wandert, der kann vielerlei entdecken...

vom 17.10.2016, 07.23
2. von Herta

DANKE für den Tagesausklang mit dem schönen Bild!!!!hatte heute überhaupt keinen "guten Tag"(nach intensiven Orth.Spitalsaufenthalt)umsosehr gibt das Bild wieder RUHE und Besinnung!!!
Schön,daß mir sowas geschenkt wird"!!!!

vom 16.10.2016, 21.16
1. von charlotte

Es ging für Euch nicht rund heute, leider ... so ist das Leben manchmal !
Aber der Tag ist doch gerettet, mit dem Bild von cupressus-sempervirens, wie man es in der Toskana sehen kann.
Mir tut das Bild sehr gut.
Danke Engelbert, liebe Grüsse

vom 16.10.2016, 21.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr