ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



So sieht ein "Sportler-Cappucino" in unserem Sportstudio aus.

Engelbert 02.09.2017, 14.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kathi

Mhhhh, das wär genau was für mich. Viiiiiel Schaum zum Löffeln! Hat der Cappuccino geschmeckt?

vom 16.09.2017, 11.13
9. von Ursi

Ach, ein solches Glas habe ich auch gekauft. Meine Hand ist fast zu klein dafür.
Ansonsten kann ich überhaupt nicht mitreden, weder beim Sportstudio noch beim Sport.

vom 03.09.2017, 00.17
8. von Karen

Das Glas sieht gut aus - den "Schmodder" oben auf dem Kaffee mag ich gar nicht! Ich hab schon Probleme mit Cafe Crema - lieber einen normalen Filterkaffee (neuerdings mit einem Schuß Milch oder Kaffeemilch) und gut ist's für mich.

vom 02.09.2017, 23.39
7. von Maria

jetzt weiß ich, warum du so gerne ins Sportstudio gehst*gg*

vom 02.09.2017, 19.54
6. von gerda

Finde diese doppelwandigen Gläser ganz prima, auch für Tee ;

vom 02.09.2017, 18.22
5. von MaLu

Ist das Glas gerade am überlaufen? Ansonsten siehts gut aus! Aber der Schaum ist doch kein richtiger Milchschaum?
Ich selbst würde mir solche Gläser nie kaufen, aber bei anderen find ich sie richtig schön.

vom 02.09.2017, 16.47
4. von rosiE

na ich hätte das auch nicht zu mir genommen, kaffee schwarz und gut ist, aber die frauen, die ich kenne und mit denen ich jemals unterwegs war, löffeln schaum mit begeisterung wie die weltmeister, sind überhaupt nicht zu bremsen, jedem seins,
und was bite schön ist das weiße dingens rechts daneben ?????????

vom 02.09.2017, 16.34
3. von Engelbert

Berichtigung: das ist kein normaler Milchschaum, das ist ein aus dem Eiweißdrink Schoko-Zimt gemixter Schaum ... man kann die Geschmacksrichtung wählen. Ich trinke sowas ja nicht, mag so dicken Schaum nicht.

vom 02.09.2017, 16.10
2. von Engelbert

Unten Cappucino, oben Milchschaum ...

vom 02.09.2017, 15.48
1. von rosiE

da kann ich nicht sehen, was da wie drin ist, immerhin zucker liegt nicht bei, brav,

vom 02.09.2017, 15.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr