ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Nicht auf dem Bild zu sehen: die besten Rühreier seit langer Zeit.

Engelbert 06.12.2017, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von IngridG

Die kleine Etagere ist ja süß und auch sonst sehr ansprechend.

vom 07.12.2017, 18.29
10. von MaLu

Lieber @Engelbert,
Das war ein guter Preis und ihr konntet richtig schlemmen. Als ich heute frühstücken war hab ich mal geschaut, da kostete ein Frühstück für 2, aber ohne Sekt, Rührei und Törtchen, schon knapp 14 €.

Man muss sich auch mal selbst was gönnen. Da ich auch am Sonntag arbeiten muss, hab ich mir vorgenommen nach der Arbeit immer mal wieder schön essen zu gehen.


vom 07.12.2017, 17.41
9. von Webschmetterling

Schaut einladend aus *wow und was Du bei Eintrag 8. alles aufzählst Engelbert ... da bekommt man echt sogleich Appetit.
Gegen den Preis kann man nix sagen. Super!

vom 07.12.2017, 16.48
8. von Engelbert

@ MaLu: für zwei Personen mit Brötchen, Croissant, Kaffee, Marmelade etc., Wurst (Fleischkäse, Schinken, Salami), Käse, Rührei mit Schinken, Sekt, Orangensaft, Marzipantörtchen war der Preis 14,95 (insgesamt für zwei Personen).

vom 07.12.2017, 08.34
7. von MaLu

Das war eine gute Idee! Mich würde interessieren wie teuer das Frühstück für zwei war.
Ich gehe in letzter Zeit auch immer mal wieder frühstücken. Letztens hatte ich ein Buch dabei und gelesen. Das Buch war ein Pfalzkrimi, den ich mir vorher in der Buchhandlung nebenan gekauft habe. Ich war über eine Stunde in der Bäckerei. Aber so ausgiebig frühstücke ich nur, wenn ich, so wie du, in Begleitung bin. Aber das muss ich auch mal für mich machen.



vom 07.12.2017, 08.06
6. von ErikaX

Das sieht sehr einladend aus. Hat sicher lecker geschmeckt.

vom 06.12.2017, 21.46
5. von charlotte

ein einladender Tisch ! Sogar Blümchen wurden nicht vergessen.
Ihr habt recht, verwönht euch ...
Liebe Grüsse

vom 06.12.2017, 18.01
4. von GiselaL.

Ein tolles Angebot, schön gestaltet, hat sicher sehr gut geschmeckt.

vom 06.12.2017, 15.32
3. von beatenr

freu mich für + mit Euch - )))) so ein Frühstück ist genau das Richtige an so einem usseligen Morgen-Mittag -und vermutlich auch Abend!-weiterhin einen frohen Nikolaustag!

vom 06.12.2017, 14.27
2. von rosiE

ja sowas sollte man sich ab und an mal gönnen, genuss geniessen,

vom 06.12.2017, 14.16
1. von gerda

oh, da gibt´s noch Kännchen Kaffee, da geh´ ich nächstes mal mit !

vom 06.12.2017, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr