ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Blick ins "American Nail Spa"

Engelbert 17.01.2018, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von IngridG

igitt, wie pink und schrecklich! Ausserdem mag ich diese Läden und die Art, die Fingernägel zu verhunzen, überhaupt nicht.

vom 19.01.2018, 11.55
11. von sonja-s

diese Einrichtungen brauche ich nicht und gefallen würde es mir hier auch nicht. Die Farbwahl vor allem ist nichts für mich.

vom 18.01.2018, 16.23
10. von GiselaL.

Das ist nichts für mich.

vom 18.01.2018, 12.55
9. von widder49

Nichts für mich.
Aber wohl passend für die Kunden, die in solche Läden gehen.
Genau gegenüber meines Lieblingscafe's ist seit ein paar Wochen ein Thai Nail.
Wenn wir unsere Frühstückstreffen haben, fällt öfter mal ein Blick nach Gegenüber. Frauen, die das Geld besser in ihre Kleidung oder Haarfrisuren investiert hätten. Oder in die Kinder, die sie oftmals vor der Tür parken.


vom 18.01.2018, 12.05
8. von Killekalle

Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele streicheln, ohne daß ich Angst haben muß, ihn zu kratzen.

vom 18.01.2018, 10.45
7. von ixi

Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel schön.
Im Büro hatte ich Kolleginnen die hatten manchmal künstliche Nägel da habe ich immer gestaunt, dass die richtig auf der Tastatur tippen konnten. Das ist nicht meine Welt aber jedem so wie er es möchte.

vom 18.01.2018, 10.18
6. von Juttinchen

Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel, die regelmäßig von mir gepflegt werden. Natürlich und ohne Lack. Alles andere ist beim Arbeiten hinderlich und Firlefanz.

vom 17.01.2018, 23.49
5. von Christa HB

Das ist kein Ort für mich.
Meine Nägel trage ich als Originale :)

vom 17.01.2018, 21.25
4. von Ursi

Gottchen, was für ein Interieur!

Erst "rosarote Brille", jetzt diese Sessel, was ist denn los, Engelbert?
Macht dir der graue Winter zu schaffen? Brauchst du ein bisschen Farbe in deinem Leben?
American Nail Spa..... tz

vom 17.01.2018, 21.24
3. von charlotte

Ich brauche auch keine falschen Krallen !

vom 17.01.2018, 20.21
2. von Lieserl

Neee, brauch keine falschen Krallen. Jedem das Seine, für mich ist das nix, könnte damit auch gar nicht arbeiten.

vom 17.01.2018, 20.08
1. von rosiE

vornehm ausgedrückt: kein ort für mich

vom 17.01.2018, 18.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Ellen :
Hm, die esse ich für mein Leben gern. Wir wer
...mehr

ErikaX:
Die sehen sehr lecker aus. Ohne Flecken und s
...mehr

Gerda:
Seltsam, .. vergessen die Tür abzuschliesen
...mehr

Maria:
das ist so genial!!!!!!!!!!
...mehr

DieLoewin:
wwas ist GELAWIHier klicken
...mehr

DieLoewin:
wir sind sog. Ernteanteilnehmer bei einem Bio
...mehr

JuwelTop:
Das ist ja wohl ein Witz - sowohl der Werbesl
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Ich habe gelernt, das einheimisches Obst gut
...mehr

IngridG:
Juuuuiii! Gänsehaut! Einfach toll! Sollte man
...mehr

IngridG:
Tolle Musikerin, großes Talent und auch noch
...mehr