ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 07.12.2018, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Inge

Da bin ja prima reingefallen! Hatte schon Bedenken, du könntest so ein Krempelaquarium haben, Engelbert!

vom 08.12.2018, 16.13
12. von Engelbert

Hey, DoJo, Treffer ... Fressnapf, Deko ... und als ich mich gewundert habe, dass die Fische nicht schwimmen, habe ich genauer hingeschaut und auch die Fäden gesehen ...

vom 08.12.2018, 15.46
11. von DoJo

...ich sehe da gar kein Aquarium, ich erkenne eher eine Deko in einem Tierfutterladen, wie Zoopalast oder Fressnapf. Auf einem schwarzen Frotteehandtuch sind diverse Artikel platziert für's Aquarium. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Fische an fast unsichtbaren Fäden befestigt sind. Hinter dem Kugelfisch schaut noch ein Seepferdchen hervor, das würde ich mir gern näher betrachten. Der Hintergrund scheint mit einem Unterwasserbild beklebt zu sein...

vom 08.12.2018, 15.26
10. von gerhard aus bayern

@inge
ich glaube der guppy ist aus plastik.

vom 08.12.2018, 14.53
9. von Killekalle

Dieses kündtliche Plastikzeug- mag ich nicht leiden.

vom 08.12.2018, 13.51
8. von Inge

@ Engelbert
Der schöne Guppy tut mir ja leid! Wie kommst du nur auf die Idee, dass er artgerecht gehalten wird? Der Guppy ist ein Schwarmfisch, aber er scheint ein Soloexemplar und wohl auch das einzig "Lebendige" in diesem Aquarium zu sein. Es fehlen ihm auch echte Wasserpflanzen, die aus einem Aquarium erst ein kleines Biotop machen. Oder ist der Kleine etwa auch aus Plastik? Dann schwimmt er sicherlich artgerecht....;)).

vom 08.12.2018, 13.35
7. von Karin

Meine Meinung kurz und bündig: schrecklicher Kitsch.
Ich hatte auch ein großes Aquarium, welches einfach wunderschön war. Mir ist dann einfach die Pflege zu viel geworden. Und ungünstiges Wasser hatten wir auch noch (Pinselalgen).

vom 08.12.2018, 13.22
6. von Karin v.N.

Zwar schön bunt, aber in dieser Form nicht so meins.

vom 08.12.2018, 10.59
5. von satu

Mir ist es etwas zu bunt in dem Aquarium, aber ansonsten eine nette Idee - vor allem sehr pflegeleicht!
Gruß satu

vom 08.12.2018, 08.18
4. von Engelbert

"Dieser" Guppy wird artgerecht gehalten, Inge ... ;)).

vom 07.12.2018, 22.30
3. von Inge

Wir hatten über Jahre ein großes Süsswasseraquarium, was uns große Freude gemacht hat. Wasserpflanzen, Kies und Steine und eine begrenzte Zahl an Fischen. Sich abends vors Aquarium zu setzen, tat immer gut und beruhigte auch sehr. Jeder von uns war in die Pflege einbezogen. Das Aquarium im Foto macht mich aggressiv, weil alles nur Plastikmüll ist, und der wohl einzige echte Fisch ...der Guppy mit dem Schleierschwanz .... nicht artgerecht gehalten wird. Eine Viecherei ist das, mehr nicht!

vom 07.12.2018, 22.06
2. von ChristaHB

Bischen arg bunt, da würde ich mich als Fisch nicht wohlfühlen.

vom 07.12.2018, 21.34
1. von Moni

Alles Plastik? Sieht so unecht aus.

vom 07.12.2018, 20.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Ingrid:
Der Kirche kommen immer mehr Schäfchen abhand
...mehr

Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr