ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Engelbert 19.05.2019, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von charlotte

Dieser hat es wirklich schön in Frühlingsgras ! Und er geniesst es wahrscheinlich auch. Hoffentlich hat er ein Geselle ...
Liebe Grüsse

vom 22.05.2019, 20.09
15. von

danke für das wundervolle foto!!

vom 21.05.2019, 09.11
14. von Webschmetterling

Ein schönes Pferd (man hat ihm die Mähne geschnitten) auf einer wilden Wiese. Traumhaft.
Ich nehme an, dass es alleine war auf dieser Wiese war und wenn ich recht habe so wäre dies sehr schade.

vom 20.05.2019, 17.01
13. von Moscha

Was für ein schönes Foto, gut für die Seele und die Augen, lieber Engelbert!
Dieses frühlingsgrün und das Pony lassen mein Herz hüpfen!!!!
Danke fürs Zeigen!
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!

vom 20.05.2019, 14.51
12. von Gisela L.

Auf einer blühenden Wiese stehen, was will man mehr? Vielleicht einen Kameraden?

vom 20.05.2019, 12.51
11. von Schpatz

ach schön....

vom 20.05.2019, 12.12
10. von christie

In Österreich sind die Haflinger von jeher brave, geduldige Arbeitstiere. Ich liebe diese schönen, kräftigen Pferde mit ihren dichten blonden Mähnen.
Dieser Haflinger darf auf einer großen grünen Wiese weiden. Aber irgendwie sieht er trarig aus.

vom 20.05.2019, 12.11
9. von Karin v.N.

Ein schönes Foto, ein Vierbeiner der mal nicht den Kopf unten hat zum grasen, eine Wiese die wirklich eine Wiese ist... Herz, was willst du mehr!

vom 20.05.2019, 12.08
8. von christie

Er darf auf so einer herrlich grünen Wiese stehen und schaut aber traurig drein.
In Österreich sind die Haflinger von jeher brave, geduldige Arbeitstiere. Jetzt werden sie von Maschinen ersetzt.
Ich liebe diese schönen kräftigen Pferde mit ihren dichten blonden Mähnen

vom 20.05.2019, 12.08
7. von Maria

Schönes Frühlingsbild.

vom 20.05.2019, 10.45
6. von christine b

wie schön, dass der haflinger wieder in so einer wiese stehen kann....futter genug auf der weide....toll da draussen nach dem langen winter im stall.

vom 20.05.2019, 09.38
5. von Ursi

Ein wunder-wunder-wunderschönes Bild, lieber Engelbert.
Beruhigt ganz dolle mein Gemüt.

Ist das nicht ein Haflinger? Sie kommen doch aus Südtirol, nicht wahr? Auf jeden Fall sind es Gebirgspferde. Ich habe ganz viele im Schnalstal gesehen.

vom 20.05.2019, 06.53
4. von Gerda

Schau´ mir in die Augen - Kleines

vom 19.05.2019, 21.39
3. von ReginaE

traumhaft!!
Mit diesem Foto verbinde ich das warme Fell und die Atemzüge der Pferde. Ich mag sie deswegen so, habe aber aller Respekt vor den Tieren.

vom 19.05.2019, 21.22
2. von Fortuna

Das Bild ist Seelenbalsam, ich könnte da jetzt noch lange draufschauen. Da ich den Tatort laufen habe, gucke ich es später wieder an.:-)

vom 19.05.2019, 20.59
1. von Katharina

Och wie schön ! Ich liebe Ponys, deren Anblick beruhigt mich sehr. Ist doch ein Pony, oder? Neulich las ich im Netz, da hat die AWO (Arbeiterwohlfahrt) in einem Seniorenheim ein Pony mitgebracht, dort fuhr das Pony mit dem Aufzug zu den Zimmer der pflegebedürftigen Senioren, ich dachte, mensch, das müßte man woanders auch machen, weil die Tiere so schön beruhigend wirken und friedlich sind.

vom 19.05.2019, 20.31

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr

owl:
Ich habe da mal drüber einen Bericht gelesen,
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum Glück benutze ich keinen Weichspüler. Wen
...mehr

Schpatz:
Statt Weichspüler kann man Essig verwenden. D
...mehr

MartinaK:
Auch ich sah den Bericht, einfach mal wieder
...mehr

Lieserl:
Ich hab noch nie Weichspüler genommen, mag di
...mehr