ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Efeu im Abendlicht

Engelbert 17.07.2019, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

... ich finde das Foto sehr gelungen -
man muss eben auch auf das "richtige Licht" warten können... :-)


vom 18.07.2019, 19.51
7. von Burkhard Jysch

vergoldet...

vom 18.07.2019, 09.17
6. von Sonja

Efeu, elegant in Szene gesetzt!

vom 18.07.2019, 09.14
5. von Karin v.N.

Eigentlich mag ich Efeu und Dein Bild zeigt ihn von einer schönen Seite. Aber bei mir ist er im Garten "unten durch", denn der Geselle ist mir zu dominant und darum muss er konsequent weichen. Lediglich im Blumenkasten am Küchenfenster darf er in hellgrün-weiß herunterranken...

vom 18.07.2019, 08.27
4. von Roswitha

so schön er auch ist, der Efeu, mir ist er ziemlich lästig, überall wächst er durch, ich komme gar nicht nach, den immer wieder aus zu rupfen.LG Roa

vom 18.07.2019, 08.22
3. von Webschmetterling

Fotos im Abendlicht haben immer einen ganz besonderen Reiz.

vom 18.07.2019, 06.58
2. von Lina

Ich verwende jetzt das Wort, das in den letzten Jahren sehr oft durch die Medien geht... SPALTEN.
Der Efeu spaltet das Land... von vielen geliebt... und von vielen gehasst. Ich liebe ihn.

@ Ursi
ich habe einen verkehrt eingesetzten Baumstamm mit Efeu bewachsen lassen. Anfangs hat es gedauert bis er zum wachsen angefangen hat... aber wenn er wächst, ist er nicht mehr aufzuhalten.
Der braucht keine Pflege.

vom 18.07.2019, 00.27
1. von Ursi

Ach Engelbert, wie haste denn das wieder geknipst. Bist du etwa auf dem Boden gelegen?
Oder ist das eine Mauer in Augenhöhe?

Schön ist das 1. Blatt, weil es noch so zart aussieht.
Bei mir geht der Efeu immer kaputt. Warum bloß? Sonst habe ich Unwissende immer so einen grünen Daumen. Habe aber von Pflege keine Ahnung. Mache das nach Gefühl und Wellenschlag.

Das helle Grün tut mir vor dem gleich-zu-Bett-gehen sehr gut.

vom 17.07.2019, 22.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Vor allen Dingen die Beweglichkeit. Hab es be
...mehr

Buck:
Ich sah ihn live in der Bremer "Glocke", dem
...mehr

ixi :
Zu Anfang dieser Tournee hatte ich das Vergnü
...mehr

Anne:
Das glaube ich gerne, dass ihr einen wunderba
...mehr

:
Kurzdiplomierte junge Akademiker, die sich no
...mehr

Brigida:
Gott sei Dank ! glg
...mehr

Martina :
Da habt ihr euch aber ein schönes Nikolausges
...mehr

Lina:
Super dass es so gegangen ist... würde sonst
...mehr

sabine:
Es freut mich, daß ihr so einen schönen Abend
...mehr

Beate Nr:
Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heili
...mehr