ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Efeu im Abendlicht

Engelbert 17.07.2019, 21.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ursel

... ich finde das Foto sehr gelungen -
man muss eben auch auf das "richtige Licht" warten können... :-)


vom 18.07.2019, 19.51
7. von Burkhard Jysch

vergoldet...

vom 18.07.2019, 09.17
6. von Sonja

Efeu, elegant in Szene gesetzt!

vom 18.07.2019, 09.14
5. von Karin v.N.

Eigentlich mag ich Efeu und Dein Bild zeigt ihn von einer schönen Seite. Aber bei mir ist er im Garten "unten durch", denn der Geselle ist mir zu dominant und darum muss er konsequent weichen. Lediglich im Blumenkasten am Küchenfenster darf er in hellgrün-weiß herunterranken...

vom 18.07.2019, 08.27
4. von Roswitha

so schön er auch ist, der Efeu, mir ist er ziemlich lästig, überall wächst er durch, ich komme gar nicht nach, den immer wieder aus zu rupfen.LG Roa

vom 18.07.2019, 08.22
3. von Webschmetterling

Fotos im Abendlicht haben immer einen ganz besonderen Reiz.

vom 18.07.2019, 06.58
2. von Lina

Ich verwende jetzt das Wort, das in den letzten Jahren sehr oft durch die Medien geht... SPALTEN.
Der Efeu spaltet das Land... von vielen geliebt... und von vielen gehasst. Ich liebe ihn.

@ Ursi
ich habe einen verkehrt eingesetzten Baumstamm mit Efeu bewachsen lassen. Anfangs hat es gedauert bis er zum wachsen angefangen hat... aber wenn er wächst, ist er nicht mehr aufzuhalten.
Der braucht keine Pflege.

vom 18.07.2019, 00.27
1. von Ursi

Ach Engelbert, wie haste denn das wieder geknipst. Bist du etwa auf dem Boden gelegen?
Oder ist das eine Mauer in Augenhöhe?

Schön ist das 1. Blatt, weil es noch so zart aussieht.
Bei mir geht der Efeu immer kaputt. Warum bloß? Sonst habe ich Unwissende immer so einen grünen Daumen. Habe aber von Pflege keine Ahnung. Mache das nach Gefühl und Wellenschlag.

Das helle Grün tut mir vor dem gleich-zu-Bett-gehen sehr gut.

vom 17.07.2019, 22.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr