ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Gestern Abend überraschte mich Beate mit frisch gebackenen Plätzchen ... Rezept in Pinterest gefunden ... alles daheim gehabt, gebacken ... eine Plätzchensorte in drei Variationen ... und ... die sind richtig supergut, die Plätzchen.

Engelbert 09.12.2019, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Karin v.N.

Allein vom Angucken des Fotos kommt Adventstimmung auf und die Plätzchen..so super in der Dose drin, als ob die extra für diese Plätzchen gemacht wurde. Toll finde ich das und noch neben ihrer Arbeit eine Adventsüberraschung in dieser Form extra für Dich...das ist doch wie eine ganz liebevolle ((Umarmung)) ...

vom 11.12.2019, 11.44
14. von christie

ein hübsches, stimmungsvolles Foto ist das und die Plätzchen sehen lecker aus.
Kompliment n die Bäckerin

vom 10.12.2019, 19.04
13. von Beate

@ Ursi - die weiße Baumdeko ist Laubsäegearbeit und kann auch von hinten beleuchtet werden.

vom 10.12.2019, 18.48
12. von Webschmetterling

Sieht auch toll aus, das Ergebnis dieser Plätzchensorte.
Das war aber eine schöne Überraschung von Beate.

vom 10.12.2019, 16.52
11. von Gerda

Oh ja, hmmm - wann ist Verkostungsbeginn ? ? .. da komm´ i a glei´ vorbei ..

vom 10.12.2019, 08.40
10. von Anne

Eine sehr liebe Überraschung von Beate! Die liebevoll arrangierten Plätzchen in der Dose und die weihnachtliche Deko dazu sind ein hübsches Fotomotiv;)! Das sieht nach einem gemütlichen Adventskaffee und richtig lecker aus...


vom 10.12.2019, 07.52
9. von ReginaE

Sehr liebevoll gemacht. Das sieht super lecker aus :-) Ich bin schon gespannt, was das für welche sind!

vom 10.12.2019, 05.59
8. von Lina

Das Bild des Tages ist sehr schön...und von den Keksen habe ich still und leise eines gestibitzt.

vom 10.12.2019, 00.44
7. von elfi s.

Oh ja, die sehen mega lecker aus.

vom 09.12.2019, 20.57
6. von Ursi

Liebe Beate,
das hast du aber mit viel Liebe gemacht. Das Backen und das Lagern. Mein Kompliment!

Da hast du dich aber beeilt mit dem Fotografieren - oder, Engelbert?
Alles noch vollständig?

Ist der weiße Baum aus Papier oder ist das eine Laubsägearbeit?

vom 09.12.2019, 20.51
5. von Engelbert

Ja, Anna ... das Rezept wird verraten ... aber erst am 17. Dezember ... diese Plätzchen werden bei der 4. Mitbackaktion gebacken ...

vom 09.12.2019, 20.16
4. von Inge

Sieht sehr gut aus, Beate! Ich hätte Engelbert aber noch nicht die ganze Dose hingestellt....er hat gestern erst viel zu viel Magenbrot gegessen! :-))

vom 09.12.2019, 20.13
3. von Anna aus m.


Hmmm, die sehen sehr lecker aus - und so dekorativ in die Dose geschichtet.

Verrät uns Beate das Rezept?


vom 09.12.2019, 20.09
2. von Brigitte

Engelbert,ein Lob an Beate.
Diese Plätzchen sehen aus wie vom Konditor.
Und so schön in die Dose gesetzt.
Ich hab jetzt Hunger.
Werde von meinen ein paar naschen

vom 09.12.2019, 19.44
1. von charlotte

Wenn diese Plätzchen so gut sind wie sie aussehen, ist bald die hübsche Dose leer ...
Liebe Grüsse

vom 09.12.2019, 19.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Katharina:
Im Sitzen kostet die Kugel 1,60 Euro. Ja, wen
...mehr

Gisela L.:
Da wären Albträume vorprogrammiert.
...mehr

sabine:
Tolle Idee, Engelbert! Gerade das hat Friedri
...mehr

Sywe:
Ich kaufe mir sehr selten Eis, glaube jedoch
...mehr

Sywe:
Da bekommt man ja Alpträume ...
...mehr

ixi :
Wie schrecklich..Hoffentlich nie wieder solch
...mehr

ReginaE:
... und alles "Made in China" als Werbehilfe
...mehr

:
Berlin - 2 Euro....
...mehr

Gisela L.:
In der Eisdiele bei meinem Neffen kostet eine
...mehr

Engelbert:
@ Inge: Ihr seid Curler ? Lockenstäbe etc. ?
...mehr