ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Richtig schöne und gepflegte Kneippanlage ... zwar von drei jungen Mädchen als Swimmingpool benutzt ... aber dennoch sauberes Wasser ... ist auch gern von einer Radfahrergruppe benutzt worden.

Engelbert 25.08.2021, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

SO eine Anlage gibt es hier sogar vor Kurzem renoviert, im Weinheimer Exotenwald.
Vielleicht schaffe ich es doch endlich mal, da hinzugehen.

vom 26.08.2021, 14.11
7. von Ellen

Mein Heimatort ist ein Kneippkurort,so gibt's hier mehrere Tretbecken, auch Armbadebecken. Sehr wohltuend.

vom 26.08.2021, 12.22
6. von Martina

Die sieht ja toll aus. Wo ist die denn? Die meisten, hier in unserer Umgebung, sind relati schmutzig ?


vom 26.08.2021, 11.58
5. von MOnika Sauerland

Nutzt du die Anlage auch Engelbert?

vom 26.08.2021, 08.15
4. von Sieglinde S.

In meiner Nähe gibt es so eine Kneippanlage leider nicht. sIrgendwo und -wann habe ich das mal gemacht. War schön. Aber wenn mir das heute mal am Wege läge, wäre es mir vielleicht zu umständlich, Schuhe und Socken auszuziehen.
Sehr schön war es immer, am Strand an der Wellekante im Wasser zu gehen.

vom 26.08.2021, 01.24
3. von Lina

Im Sommer sicher super... so in Vorbeigehen... etwas für die Gesundheit tun und sich gleichzeitig abkühlen.

vom 26.08.2021, 01.03
2. von Sywe

Haben wir auch in der Nähe, wird viel genutzt. Ich auch!

vom 25.08.2021, 21.17
1. von Ursi

In landschaftlich schöner Lage....
Ich habe das erst einmal gemacht - in Bad Grönenbach.
Leider bin ich eine faule, unsportliche Socke. Weiß also gar nicht, wo es sowas hier gibt.
Das täte mir sicher auch gut.

vom 25.08.2021, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr