ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Richtig schöne und gepflegte Kneippanlage ... zwar von drei jungen Mädchen als Swimmingpool benutzt ... aber dennoch sauberes Wasser ... ist auch gern von einer Radfahrergruppe benutzt worden.

Engelbert 25.08.2021, 19.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von IngridG

SO eine Anlage gibt es hier sogar vor Kurzem renoviert, im Weinheimer Exotenwald.
Vielleicht schaffe ich es doch endlich mal, da hinzugehen.

vom 26.08.2021, 14.11
7. von Ellen

Mein Heimatort ist ein Kneippkurort,so gibt's hier mehrere Tretbecken, auch Armbadebecken. Sehr wohltuend.

vom 26.08.2021, 12.22
6. von Martina

Die sieht ja toll aus. Wo ist die denn? Die meisten, hier in unserer Umgebung, sind relati schmutzig ?


vom 26.08.2021, 11.58
5. von MOnika Sauerland

Nutzt du die Anlage auch Engelbert?

vom 26.08.2021, 08.15
4. von Sieglinde S.

In meiner Nähe gibt es so eine Kneippanlage leider nicht. sIrgendwo und -wann habe ich das mal gemacht. War schön. Aber wenn mir das heute mal am Wege läge, wäre es mir vielleicht zu umständlich, Schuhe und Socken auszuziehen.
Sehr schön war es immer, am Strand an der Wellekante im Wasser zu gehen.

vom 26.08.2021, 01.24
3. von Lina

Im Sommer sicher super... so in Vorbeigehen... etwas für die Gesundheit tun und sich gleichzeitig abkühlen.

vom 26.08.2021, 01.03
2. von Sywe

Haben wir auch in der Nähe, wird viel genutzt. Ich auch!

vom 25.08.2021, 21.17
1. von Ursi

In landschaftlich schöner Lage....
Ich habe das erst einmal gemacht - in Bad Grönenbach.
Leider bin ich eine faule, unsportliche Socke. Weiß also gar nicht, wo es sowas hier gibt.
Das täte mir sicher auch gut.

vom 25.08.2021, 19.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr

Webschmetterling:
Schöne Aufnahme.Diesen Duft liebe ich auch s
...mehr

Ursi:
Oh ja, das mag ich auch sehr.Komme schließli
...mehr