ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Aaah ... oooh ... lange nicht mehr gesehen ... ich konnte ihn erst fotografieren, als wir durch den Schatten fuhren ... in der Sonne undenkbar ... meine Autoscheiben müssten mal wieder geputzt werden ;)). Auch von innen.

Engelbert 01.09.2021, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin v.N.

Diese schönen alten Autos hatten noch Charakter finde ich! Das Schätzchen auf deinem Foto sieht man auch sehr selten.
Als Teenager haben wir immer gesagt: der Porsche für das Portemonnaie des kleinen Mannes...

vom 02.09.2021, 10.08
7. von Monika aus Köln

Schönes altes Schätzchen!

vom 02.09.2021, 09.12
6. von Liane

Die Freundin meiner Mutter hatte einen in weiß, war immer ein Hingucker, wenn sie uns besucht hatte, das war so in den 1960er Jahren.


vom 02.09.2021, 06.59
5. von Lina

Das Auto ist toll... so nebenbei... auch meine Innenscheibe würde mal geputzt gehören.

vom 02.09.2021, 02.04
4. von IngridG

Ein schönes Auto, kenne es von früher. Mein Bruder hatte mir damals viele Automarken erklärt.

vom 02.09.2021, 00.30
3. von Hildegard

In der Straße über mir steht auch so ein Schätzchen in der Garage. Draußen sieht man ihn ganz selten.
Mich erinnert er immer an meinen eigenen Karman Ghia, den ich einige Jahre gefahren habe.

vom 01.09.2021, 21.30
2. von ReginaE

hatte mein GöGa vor meiner Zeit gehabt.

vom 01.09.2021, 21.27
1. von Guido

Ein später Karmann Ghia. Leider steckt unter dem bildschönen Blechkleid nur ein knatternder VW-Käfer. Er hätte was besseres verdient. Ich hatte selber beruflich viel mit Karmann zu tun, weil sie für uns den Escort Cabrio & Cosworth gebaut haben. Das war eine tolle Firma mit hochkompetenten Leuten und Top Qualität. Die OEM-Autohersteller haben Karmann leider einfach verrecken lassen, wie sie Hilfe gebraucht hätten...
Eine Schande!

vom 01.09.2021, 20.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr