ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Dieses Gänseblümchen ...



... hab ich letzten Samstag fotografiert. Abends um 17.30 Uhr, es war schon fast dunkel.

Engelbert 08.02.2022, 22.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mai-Anne

"sweet daisy, yor're so beautiful!
you really make my day!
You say me: "spring comes back again,
you fill my heart with joy..."
- mb -

vom 09.02.2022, 12.36
9. von Hildegard

Hier blühen auch schon heftig die Winterlinge und Schneeglöckchen. Gänseblümchen sind auf meiner Wiese den ganzen Winter zu Gast.

vom 09.02.2022, 10.48
8. von Leonie

Obwohl Schlafenszeit fürs Gänsblümchen, hat's sich für das Foto wachgehalten. Es wusste, dass Engelbert noch vorbei kommt.

vom 09.02.2022, 10.25
7. von christine b

ein schönes bild, gänseblümchen sind schon sehr hart und halten viel aus.
bei uns gibts keine unter dem meter neuschnee. die schlafen noch.

vom 09.02.2022, 08.45
6. von Ursel

... ich liebe diese kleinen widerstandsfähigen Gänseblümchen auch sehr - sie blühen fast das ganze Jahr hindurch - der Kommentar von @rosiE trifft es genau ... ich musste herzlich schmunzeln... :-)


vom 09.02.2022, 08.00
5. von Christine L.

Ach wie lieb...das ist ein gutes Zeichen dass der Frühling bald kommt...hoffe ich!

vom 09.02.2022, 07.58
4. von Liane

Das Gänseblümchen hat auf dich gewartet, damit du es fotografieren und uns zeigen kannst. Vielleicht ein wenig eitel, das Gänseblümchen, damit wir sehen was für eine Schönheit es doch ist.


vom 09.02.2022, 07.16
3. von IngridG

Normalerweise schließen sie sich, wenn es dunkel wird. Das hier wollte halt noch etwas aufbleiben...

vom 09.02.2022, 00.12
2. von Webschmetterling

Am Abend schließen sie sich aber das ist noch ganz offen. Sehr schön, ich liebe Gänseblümchen.

vom 08.02.2022, 23.25
1. von rosiE

gänseblümchen..., wenn hier der gärtner mit seinem aufsitzrasenmähauto kommt, schmeißen sie sich flach auf den boden, ist er wieder weg, stehen sie fröhlich wieder auf und pfeifen sich eins, respekt,
und sommers wie winters munter und fidel,

vom 08.02.2022, 22.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr