ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Sonne und 16 Grad ... was für ein Traumwetter heute ... gut zwei Stunden sind wir durch Niederwürzbach spaziert ... und kamen dabei auch am Würzbacher Weiher vorbei.

Engelbert 21.02.2023, 18.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Chrissy27

So ein Spaziergang hätte mir auch gefallen und dann noch zum Abschluss im schnuckeligen "Lieblingscafe" (heißt wirklich so! Und ist auch eines meiner Lieblingscafes!) einkehren.

vom 22.02.2023, 20.24
7. von Schnecke

Wirklich traumhaft und schöner See! Ich habe eben das Rad hervorgeholt und bin zum Postkasten in den Nachbarort gefahren, vorher bin ich mit ärmellosem Top in der Sonne auf der Bierbank an unserer Hausmauer gesessen, sooo warm gewesen!

vom 22.02.2023, 16.12
6. von Sonja

Tablet oder PC
Gruß von Sonja

vom 22.02.2023, 14.54
5. von Liane

Wow, was für ein Bild. Der spiegelglatte Weiher, man könnte das Bild direkt auf den Kopf stellen und wüsste dann nicht wo oben und unten ist (die Gräser im Vordergrund muss man sich halt wegdenken).
Das freut mich für euch, dass ihr bei Traumwetter auch einen traumhaften Spaziergang machen konntet.


vom 22.02.2023, 07.43
4. von Ingeborg

erfreue mich gerade an dem Würzbacher Weiher, beinahe unnatürlich diese Spiegelfläche. Bei Deinen Bildern stelle ich immer wieder fest, dass in meinem Kopf ein ähnliches Bild aus der Kindheit existiert.

vom 22.02.2023, 02.57
3. von Lina

Da kann man sich erholen und Kraft tanken... von diesem Bild geht so eine Ruhe aus... es ist wunderschön.

vom 21.02.2023, 23.51
2. von Webschmetterling

Ein großer Weiher. Super, dass Ihr dort spazieren gegangen seid und dieses schöne Foto mitgebracht habt.
Traumwetter hatten wir auch. So könnte es bleiben aber .....

vom 21.02.2023, 20.38
1. von muellerin

Das Wetter ist wirklich zur Zeit traumhaft,in SF war heute der Gaudiwurm unterwegs, es waren Massen an Menschen dabei, ich wäre mit euch lieber um den See gelaufen. Ein idyllisches Fleckchen Erde.

vom 21.02.2023, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr