ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich hab noch so eins zu bieten ... ;).

Engelbert 26.10.2025, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid S.

Dann lag ich gar nicht so falsch?

vom 26.10.2025, 17.52
2. von Veena

Ich hoffe, sie lebt noch.
Wir waren gestern an einem See spazieren, wo eine Frau vom Veterinäramt einen toten Kranich, oder auch eine Gans eingesammelt hat vom Strand (genau konnten wir den Vogel leider nicht erkennen)

vom 26.10.2025, 15.48
1. von Hildegard

nun ist alles klar!

vom 26.10.2025, 14.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr

Lieserl:
@Ellen, es ist die Schafskälte, die kalte So
...mehr

Tamara:
Ja, wirklich schön aber leider ein Neophyt.
...mehr