ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Akelei

Engelbert 08.05.2026, 23.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Brigitte

Diese Farbe ist so schön .
Was besonderes.Habe sie auch im Garten.

vom 10.05.2026, 17.27
12. von Ursel

... eine ganz besonders geformte und farblich feine Akelei! Sind so schöne zarte Blumen insgesamt - aber überaus widerstandsfähig!


vom 10.05.2026, 06.51
11. von Ellen

Vor Jahren hatte ich eine Akelei auf dem Blumenmarkt gekauft, jetzt habe ich Akelei in allen möglichen Farben im Garten allüberall. Sie fühlen sich offensichtlich wohl, denn sie vermehren sich mehr und mehr.

vom 10.05.2026, 00.50
10. von Christine L.

Diese ist besonders schön!

vom 09.05.2026, 21.06
9. von Sywe

Wunderschön

vom 09.05.2026, 20.51
8. von Martina

Die sind aber schön.

vom 09.05.2026, 17.40
7. von Schpatz

Ganz herrlich. Ich liebe sie in jeder Form.

vom 09.05.2026, 17.06
6. von Monika aus Köln

Wunderschön, habe ich noch nie gesehen.

vom 09.05.2026, 10.27
5. von satu

Die mag ich in allen Farben und Formen. Sie scheinen so leicht und tänzerisch.

vom 09.05.2026, 08.20
4. von Ingrid S.

Akeleien finde ich überall, auch in unseren Vorgärten, in rose und lila, sind aber bei uns noch Knospen gerade.

vom 09.05.2026, 07.13
3. von maggi

Meine Lieblingsblumen im Frühjahr, wunderschön

vom 09.05.2026, 06.51
2. von Webschmetterling

Sehr schön.

vom 09.05.2026, 00.36
1. von Birgit Brabetz

oooooh die sind schön

vom 09.05.2026, 00.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr