ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bildbearbeitungs-app

Ich bräuchte ne gute Bildbearbeitungs-App fürs Tablet ... und andere sinnvolle Apps, die man so haben sollte ... ganz sicher finde ich da welche in den Kommentaren :).

Engelbert 21.09.2015, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Christa

Funny - Danke, daß Du Dich kundig gemacht hast.

vom 22.09.2015, 12.58
12. von GertiP

vielleicht kannst mit snapseed was anfangen..... LG

vom 22.09.2015, 09.07
11. von funny

@Christa
Ich glaube, dieser Foto-Editor ist nur als App konstruiert, ich habe nichts gefunden, daß es ihn auch für den PC gibt und er war auch glaube ich in Englisch, aber relativ leicht verständlich und selbsterklärend. Wenn man ein bißchen rumprobiert, bekommt man ganz leicht raus, wie er funktioniert.
Für den PC haben wir hier zu Hause ein älteres Programm, mit dem wir sehr zufrieden sind, aber das gibt es leider auch nicht mehr in Deutsch, nur noch in Englisch. Nur die noch frühere Version, die aber nicht mehr auf dem allerneusten Windows läuft, ist noch in Deutsch. Leider kann ich Dir daher damit nicht helfen. Aber es gibt hier bestimmt noch andere Leute, die Dir einen Tipp für ein gutes Bildbearbeitungsprogramm für den PC geben können

vom 22.09.2015, 06.47
10. von Waldine

Probier doch mal "Autodesk Pixlr" aus. Diese App habe ich am Smartphone. Damit kann man u. a. Text in Fotos einfügen, Rahmen, kreative Effekte, Farbanpassungen etc. vornehmen.

vom 22.09.2015, 06.44
9. von Christa Unglaube

an Funny
Kann man den Photo Editor auch auf den PC laden ? und kann man den auch mit geringen Englisch- Kenntnissen verstehen?
Ich arbeite seit Jahren mit Picasa, möhte aber mehr können und habe niemanden der mir beisteht. arm nicht?

vom 21.09.2015, 17.09
8. von Heidi P

Oh ja....das würde mich auch interessieren :)

vom 21.09.2015, 14.43
7. von Maria CH

Mit Pixlr kann man online arbeiten, und ist gar nicht so schlecht. mawww.magazin-forum.de/news/technik/mit-pixlr-online-fotos-bearbeiten, ist kostenlos und recht gut.



vom 21.09.2015, 12.57
6. von funny

PS. Die andere Photo-Editor App, die ich hatte, war diese hier
Hier klicken

vom 21.09.2015, 12.56
5. von funny

Fürs Tablet habe ich
- dasistdrin
- TV-Spielfilm (Fernsehprogramm)
- Quick Note (Notizen/Listen)
- Leo (Würterbuch)
- Chefkoch (Rezepte)
- Tagesschau
- BBC News
- Andro-Vid Video Trimmer (Videos schneiden (bearbeiten).Bin aber nicht sicher, ob es da nicht noch besserge gibt. Brauchte es bisher nur 1x
- Kindle (Lese-App)
- Skype
- PicsArt (Bildbearbeitungsapp). Aber da gibt es so viele. Es kommt immer darauf an, was man damit machen will.
Ich hatte mal noch eine, mit der man noch mehr Bearbeitungsmöglichkeiten hatte, dafür aber andere Dinge nicht machen konnte.

Ein paar andere/weitere hab ich noch auf dem Handy, die aber fürs Tablet bei mir keinen Sinn machen = u.a:
- Navigator (Navi-App)
- Whatsapp
- Schweizer Taschenmesser (mit Lupe, Lineal, Kompass, Taschenlampe etc)
-

vom 21.09.2015, 11.47
4. von Chispeante

Notizen/Checklisten-App: habe zig getestet und fand diese beiden guten: Mobisle Notes (mit Unterpunkten, abhakbar) und Memorix, v.a. deren Widgets

Ich suche eine App, die auf Wunsch Bilder verkleinert, bevor man sie verschickt/erhält.

vom 21.09.2015, 11.20
3. von bärbel s.

Für Bilder nehme ich gern Photo-Toaster und auch Filter-Mania 2. Kann ich empfehlen!LG Bärbel

vom 21.09.2015, 10.56
2. von Petra H.

Ich hatte mir im KH voriges Jahr Bildbearbeitung - Photo Editor von Zentertain runtergeladen. Whatsapp, Codecheck, GMX-Mail und Mahjong sowie das Sandmänchen und und und ;-)habe ich auch

vom 21.09.2015, 10.54
1. von Regine H.

Gute Idee, vielleicht sind auch gleich für mich gute Ideen dabei! Besonders Bildbearbeitung am Tablet bräuchte ich noch!

vom 21.09.2015, 10.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr