ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bildchen-gedanken

Eine Rubrik im Adventskalender ... ich stelle mir das so vor ... oben gibt es jeden Tag ein kleines Bildchen zu sehen ... und 5-10 immer gleiche Personen schreiben 1-3 Sätze zu dem Bild. Ganz unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Sätzen. Ich habe hier die ersten vier Bildchen und würde sie gerne Dir und Dir und Dir schicken ... um einfach mal zu sehen, ob Du etwas damit anfangen kannst und ob Dir etwas einfallen würde. Ich muss mich allerdings unter allen, die mitmachen wollen, für ein paar wenige entscheiden. Aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten, beim Adventskalender dabei zu sein.

Bitte kurze Mail oder ins Kontaktformular schreiben, dann gehen diese 4 kleinen Bilder an Dich mal auf die Reise.

Engelbert 22.11.2018, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von beatenr

das ist ja wieder eine geniale Idee! leider kann ich nicht teilnehmen.
Wenn so viele mitmachen möchten, warum wählst Du nicht jede Adventswoche andere 5-10 aus? aber vielleicht macht das zuviel Arbeit! Jedenfalls freu ich mich aufs mitlesen! ))))

vom 23.11.2018, 14.52
16. von Kati

Hiiier, ich auch :-)


vom 23.11.2018, 13.24
15. von christine b

hallo engelbert, sehr gerne würde ich mitmachen!

vom 23.11.2018, 10.06
14. von Christa HB

Hallo Engelbert
würde ich gerne mitmachen :) endgültige Zusage aber erst nach dem Anschauen der Bilder, die du zur Voransicht zuschickst, ok?

vom 23.11.2018, 09.01
13. von mira

Huch, habe es eben erst gelesen. Da bin ich nun wohl zu spät dran, denn es gibt schon 12 Kommentare, und die meisten würden gern mitschreiben.
Ich auch. Also, falls es noch nicht zu spät ist und deine Mitschreiben noch nicht feststehen, bewerbe ich mich hiermit noch um einen Kalender-Schreiber-Platz.
Viele Grüße
die Mira

vom 23.11.2018, 08.54
12. von Lieserl

Da kann ich leider nicht mitmachen, denn jeden Tag werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen. Wenn man allerdings einen oder zwei Tage vorarbeiten kann, bin ich gerne dabei

vom 23.11.2018, 07.15
11. von Gerlinde

Irgendwie bin ich mittags "abgestorben" - darum finde ich wohl meinen Kommentar nicht. Ich bin gern dabei!

vom 23.11.2018, 00.12
10. von Suse aus der Südpfalz

Vorstellen kann ich mir das schon. Aber soll der Kommentar dann jeden Tag "frisch" sein, oder bekäme man die Bilder vorab, schreibt was dazu und du veröffentlichst es dann erst tageweise??

vom 22.11.2018, 21.58
9. von Lieschen

ich würde es auch versuchen, denn Bilder sind so meins, habe ich das richtig verstanden: jeden Tag?
Da werde ich jetzt unsicher, weiß nicht ob ich jeden Tag schreiben kann, meine Finger haben auch das Rheuma entdeckt, wenn ich was versprochen habe will ich es auch einhalten können.

vom 22.11.2018, 19.36
8. von lamarmotte

Vielleicht...nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe und auch nur in den ersten Dezembertagen, womit ich vielleicht von vorne herein als eventuelle Mitmacherin ausscheide?

vom 22.11.2018, 19.15
7. von

Ich könnte es mir auch vorstellen.
Lb. Gruß Doro

vom 22.11.2018, 18.58
6. von Xenophora

Mir könnte das auch gefallen, aber ich entscheide mich erst, wenn ich die ersten Bildchen gesehen habe.

vom 22.11.2018, 18.10
5. von Ina P.

Würde mich auch interessieren auch wenn ich momentan privat etwas PC faul bin. Vielleicht käme so ja aber wieder etwas Motivation :)

vom 22.11.2018, 18.08
4. von Hans

ich mach auch mit

vom 22.11.2018, 17.40
3. von MOnika Sauerland

Hallo Engelbert, ich bin dabei. Das würde mir Freude machen.

vom 22.11.2018, 17.21
2. von Brigida

möglicherweise wäre das auch was für mich, ich hoffe nur, dass ich genug zeit zum antworten habe ;) glg


vom 22.11.2018, 14.05
1. von satu

Hallo Engelbert, da hätte ich vermutlich Spaß dran
Gruß satu

vom 22.11.2018, 13.26

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr