ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Den Frühling hatte ich natürlich im Blick ... in Bitche habe ich ihn aber nicht gefunden, dafür hab ich aber ne schöne Fotografierposition entdeckt, von der aus man die Stadt und das Fort sehen kann:



Das da oben ist eine kleine Kapelle ...



... die aber innen ein Museum ist.

Die Frühlingsblümchen habe ich aber auch nocht gefunden, später in Landau:


 

Engelbert 15.03.2012, 21.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von patty

ich liebe Bitche bin immer wieder gerne da, die ganze Zeit waren wir näher dran, 20 Minuten und ich war dort, nun brauchs bissel länger
Tolle Photos

vom 19.03.2012, 19.23
12. von Ernst

So wie auf den Bildern war das Wetter heute - ein toller Tag.

vom 17.03.2012, 00.02
11. von Lea

Tolle Fotos. Die Frühlingblümchen gefallen mir besonders gut.:)



vom 16.03.2012, 15.47
10. von ladybird

Ein schöne Blick, man ahnt den Frühling, der sich im letzten Bild überzeugend in Szene setzt.
Liebe Grüße vom sonnigen Niederrhein.

vom 16.03.2012, 08.56
9. von roswitha

Bitche, ja das ist eine Besichtigung wert, man kann dort Kopfhörer bekommen
in der jeweiligen sprache und nach eitritt der räumlichkeiten, die frühere Bestimmung so erfahren.Sogar noch Geräusche sind zu hören, z.b. von den untergebrachten Pferden.Von den Soldaten
toll gemacht, und im Sommer immer schön kühl darinnen.Wer also die Möglichkeit hat, sich das Bauwerk anzuschauen, wird begeistert sein, wie wir.LG Roa

vom 16.03.2012, 07.36
8. von Barbara

du warst im Park, schön :)

ich wollte schon die ganzen letzten Tage ne mail an dich geschickt haben, wegen der mandeln...
die kleinen bäume blühen nämlich schon in voller pracht.

und ich denke mal in spätestens einer woche ist wieder eine tolle kombination hier bei uns zu sehen.

hast du auch die tolle "rosa" beleuchtung gesehen?

vom 15.03.2012, 23.06
7. von Sandra WU

Schöne Fotos!

Eine Kapelle aus längst vergangenen Tagen....

Eine Kirche im Dorf.....

Blühende Blumen in einer Wiese ....

Also rund um ein wunderschöner Tag.

L.G. aus WU


vom 15.03.2012, 22.29
6. von Sywe

Ich habe auch erst einmal über Bitche nachgelesen ;)
Die Krokusse sind toll!

vom 15.03.2012, 22.27
5. von Juttinchen

Bei mir klingelte heute Nachmittag die Küchenschelle. Ich habe sie extra gesucht und gefunden.

vom 15.03.2012, 22.15
4. von marianne

Ich wusste doch, dass Du uns etwas schönes mitgebracht hast.
Hab erstmal gegoogelt, um Informationen über den Ort Bitche zu bekommen. Hört sich interessant an.

vom 15.03.2012, 22.04
3. von ursula aus der pfalz

tolle Fotos

vom 15.03.2012, 22.02
2. von Petra H.

Da hattest Du aber günstiges Wetter. Heute Morgen war hier kurz noch Regen und am Abend kam die Sonne.

Tolle Fotos hast Du da eingefangen!!!

vom 15.03.2012, 21.58
1. von Christiana

ein Traum die Krokusse bei DIESEM Licht und DER Fotografierposition ;-)

vom 15.03.2012, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr