ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Beate hatte aus dem Tierfutterladen zwei mit Baldrian gefüllte Herzen mitgebracht ... und so sah das dann kurz nach dem Überreichen der Geschenke aus:





Zwei Herzen im Dreivierteltakt ... la la ... la la ... *gg*.
 

Engelbert 11.02.2013, 20.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Beate

@ Regine H.
die beiden sind aus der Schweiz. Wir haben sie - als sie 5 Jahre alt waren - "übernommen". Die junge Frau, bei der sie vorher waren, musste beruflich nach Australien und wusste nicht, wielange ihr Beruf sie dort leben lässt. Zudem wäre dann auch noch eine halbjährige Quarantäne dazugekommen und die Ungewissheit wo und wie die Wohnlage ist. Die beiden sind Brüder und am 03.03.2003 geboren. Sie bekommen immer alle zwei etwas und keiner wird bevorzugt. Sie sind beide grundverschieden und haben uns voll im Griff ;-)

vom 13.02.2013, 05.15
13. von Regine H.

Hallo Engelbert,

ich MUSS Dich einfach mal fragen: Wo hast Du eigentlich diese beiden "Schönheiten" her? Sind Mickey und Mogli Geschwister?

Toll, dass die beiden so "gleichberechtigt" leben und jeder sein eigenes "Herz" bekommen hat...!

Gruß, Regine H.

vom 12.02.2013, 20.32
12. von minibar

Wie schön!

vom 12.02.2013, 19.36
11. von Annemone

vorgezogener Valentinstag :-)

vom 12.02.2013, 18.35
10. von Gerti

Die Meine bekam heute mal wieder Catnip, also ein Spielzeug mit Katzenminze, das sah dann ungefähr auch so aus.

vom 12.02.2013, 17.29
9. von Ellen

Ja, solche Bilder kenne ich auch von unseren zwei. Allerdings beansprucht der Kater Uscho die Säckchen meistens für sich, legt sie vor sich und bewacht sie wie eine Sphinx. Katze Mitzi muss zuschauen, darf erst hineinbeißen, wenn Uscho den Raum verlässt, obwohl sie sonst der Chef im Ring ist.

vom 12.02.2013, 14.02
8. von Christiane

genauso geht es auch bei uns. Lady und Maxel lieben Baldrian-oder Katzenminzespielzeug und sind danach total high ;-))

vom 12.02.2013, 12.07
7. von Angelika

Herrlich, unsere drei lieben auch diese kleinen Kissen. Nachdem die Dinger richtig abgelutscht und nass sind, bleiben sie erst mal liegen. Wenn ich nach ein paar Tagen die trockenen Kissen von Hand durchrubble, werden diese wieder interessant. Ich habe auch schon selbst kleine Kissen genäht und mit getrockneter Katzenminze gefüllt, diese werden auch geliebt und manchmal von unseren Katzen als Kopfkissen genutzt.


vom 12.02.2013, 10.42
6. von marianne

Ich hatte unsern Katzen ab und zu aus dem Garten Katzenminze (riecht ähnlich wie Baldrian) mit in die Wohnung gebracht. Sie benahmen sich wie bescheuert.
Ich glaube, dass diese Kissen auch Katzenminze enthalten. Da lässt natürlich der Duft irgendwann nach.
Ich glaube mal gehört zu haben, dass reines Baldrian gar nicht so gut für Katzen ist, aber nichts genaues weiß ich nicht.

vom 12.02.2013, 10.37
5. von Kassiopeia

Herrlich, die beiden Katerchen sind hin und weg. Die Herzen werden wohl bis aufs Letzte abgelutscht.

vom 12.02.2013, 10.29
4. von Nicole

hallo,
solch hatte ich meinen beidenKatzen auchmal mitgebracht, die wurden dann eine viertel Stunden durchgeknuddeldt, bis sie klitschnass waren und liegen seitdem unbeachtet in der Katzenspielzeugecke - ich sollte sie vielleicht nochmal mit Baldriantinktur beträufeln, das Problem ist nur, das Baldriantinktur (aus der Apotheke) für Menschennasen fürchterlich stinkt....

vom 12.02.2013, 09.10
3. von Heide

Bin ja neu hier, habe m+m erst heute entdeckt und mich schon köstlich über Deine Katzenbilder und die passenden Beiträge dazu amüsiert.
2 wunderschöne Katzen habt Ihr.

Hat der Baldrian denn noch seine Wirkung getan und sind die Herzen noch ganz geblieben? ......wenn ich mir so die Krallen und Zähne anschaue.....;-)

vom 11.02.2013, 23.14
2. von elfi s.

So sind sie erst mal beschäftigt und können nichts anstellen.
Unsere Mieze fährt total auf Leder ab. Wenn Schuhe im Flur stehen, kriegt sie sich nicht mehr ein.

vom 11.02.2013, 22.35
1. von lamarmotte

Baldrian soll Menschen entspannt-müde machen. Aber funktioniert das auch bei Samtpfoten am Rosenmontag;)?

vom 11.02.2013, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr