ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Wir waren heute in Richtung Neustadt gefahren ... hatten uns etwas angeschaut, über das ich noch nix sagen darf und sind fast 1 1/2 Stunden durch diesen Wald ...



... spaziert. Wir waren bei weitem nicht alleine ... der Wald war ganz gut besucht. Besonders gut hat mir dieser Seitenblick in den Kiefernwald gefallen:



 

Engelbert 16.03.2013, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von susi

Soldatenweier???

Ehemaliger Schießplatz der Franzosen?

Wasserwerk?

... es sieht nämlich so aus wie meine ehemalige Joggingstrecke ;-)))

vom 18.03.2013, 12.21
8. von christine b

schöne stimmung da im wald, das war sicher ein toller spaziergang!

vom 18.03.2013, 08.46
7. von mira

Ja, der Kiefernwald vermittelt eine besondere Stimmung - die Ruhe des Waldes - bei Wind das Reiben der Kronen aneinander - knacksen im Sommer und wunderbarer Duft nach Harz ....und das Unterholz scheint auch relativ dicht zu sein wie "Selbstaussaatgebiet" .... Danke für das Mitnehmen auf Deinen Spaziergang, den ich genieße, während ich im warmen Zimmer sitze ...

vom 17.03.2013, 14.36
6. von Ellen

Das sind ja mal Kiefern, strack wie Besenstiele. Das sieht man selten. Bin gespannt auf Weiteres.....

vom 17.03.2013, 11.25
5. von Juttinchen

Ab und zu lohnt sich ein Seitenblick.

vom 17.03.2013, 10.59
4. von ErikaE

Der Kiefernwald gefällt mir auch besonders gut!

vom 17.03.2013, 10.45
3. von Birgit

Schön, trotz des Wetters und das hat mir grade Lust gemacht, heute doch mal an die frische Luft zu gehen. Hier schneit es allerdings grade schon wieder.
Allen einen schönen Sonntag
Birgit

vom 17.03.2013, 10.30
2. von beatenr

Auch das wieder ein Spaziergang, bei dem ich gern vom Compi aus mitgehe, diesmal Bäume angucken. )))

"hatten uns etwas angeschaut, über das ich noch nix sagen darf" hat Beate Dir das verboten? *ggg* bin sooo gespannt!


vom 17.03.2013, 09.44
1. von Lina

Sonntags-Geheimnis?

vom 17.03.2013, 09.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr