ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Das sind jetzt die beiden Hauptbrillen von Beate und mir ... zuerst Beate:





Und das ist meine:
 



 
Das sieht jetzt wie Partnerlook aus, war aber nicht abgesprochen, sondern passierte zufällig. Beate hatte ja vorher auch schon ne rote Brille und diese Farbe steht ihr und bei mir war es so, dass von allen anprobierten Brillen es diese war, wo ich "passt" gesagt habe.
 

Engelbert 20.05.2013, 19.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sywe

Glückwunsch, beide Brillen gefallen mir auch sehr gut!

vom 22.05.2013, 16.16
13. von engelslicht

Würde gerne Sie aufgesetzt sehen und die anderen Brillen noch!Vielen Dank Grüssli

vom 21.05.2013, 17.28
12. von Kassiopeia

Beides sind sehr schöne, geschmackvolle Brillen. Da wünsche ich Allzeit guten Durchblick und viel Freude damit.

vom 21.05.2013, 10.42
11. von Monika aus Köln

Sehr schön, gefallen mir alle beide sehr gut.

vom 21.05.2013, 09.26
10. von gitte

Moin aus dem Norden!

Sie gefallen mir gut, viel Freude damit!!
Lieben Gruß
Gitte

vom 21.05.2013, 08.40
9. von Gerda

Beide Brillen schauen gut aus und passen perfekt zusammen, gleich wie ihre Träger.

vom 21.05.2013, 07.00
8. von Lina

Da habt ihr eine gute Wahl getroffen.

vom 21.05.2013, 00.32
7. von mira

Ich gratulier - da habt ihr euch tolle Gestelle ausgesucht - und dann noch den Parnerlook gefunden - wer ist nun die/der Schönste im Land?
Sind Deine kommenden Fotos dann noch "schärfer"? Ich bin gespannt ....

vom 20.05.2013, 23.09
6. von elfi s.

Hey, die gefallen auch mir richtig gut. Wenn ich daran denke, wie lange ich bei meiner letzten Brille gebraucht habe, bis ich mich endlich entscheiden konnte. Der Optiker war da auch nicht sehr hilfreich in Beratung.

vom 20.05.2013, 22.24
5. von Hildegard

@ Malu,

ich kann bei Beates Brille hinter dem Brillenglas den Bügel sehen und der ist hinter dem Glas verkleinert. Bei Kurzsichtigen verkleinern die Brillengläser für einen Normalsichtigen und bei einem Weitsichtigen vergrößern sie. Darum erscheinen bei einem Kurzsichtigen die Augen hinter den Gläsern kleiner und bei einem Weitsichtigen größer.

vom 20.05.2013, 22.01
4. von Petra H.

Beide sehen ganz schick aus. Gratulation!

vom 20.05.2013, 21.22
3. von MaLu

@ von Hildegard:
woran siehsr du das? Ich sehe nur, dass die Brille ziemlich stark ist, Bei meiner Lesebrille ist das rechte Glas noch dicker.

@Engelbert:
Das zeigt doch, dass ihr euch ziemlich ähnlich seid! Mir gefallen beide Brillen und ich finds gut, wenn Mann auch mal Farbe trägt, nicht nur silber, schwarz und braun!

vom 20.05.2013, 21.02
2. von Hildegard

Engelbert, ich finde die Bügel an Deiner Brille für einen "gestandenen" Mann durchaus richtig. Mir gefallen beide Brillen sehr gut und bei Beates Brille kann ich sehen, dass sie kurzsichtig ist.

vom 20.05.2013, 20.49
1. von Inge-Lore

Na, die sind ja totschick! Gratuliere!!
Übermorgen hab ich Augenarzttermin und
brauch eine neue Lesebrille. Eure sind
mein Wunschtraum ;)

vom 20.05.2013, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr