ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages

Drei Orte weiter ... als wir dort das Auto abstellten, um spazieren zu gehen, sah die Pfingstrose so aus:



Eine Stunde waren wir wieder am Auto und dann sah die Rose so aus:


 

Engelbert 06.06.2013, 22.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Ich habe leider keine gefülltem Pfingstrosen, sondern einfache. Aber auch sehr schön. Eine wunderschöne Aufnahme.

vom 07.06.2013, 19.49
7. von JuwelTop

Für mich eine der schönsten Blumen! Meine 25 Pfingstrosen haben erst pralle Knospen, so dass man die Farbe erahnen kann. Ich freue mich, wenn sie erblühen. Der Unterschied bei Deinem Bild Schatten-Sonne ist enorm.

vom 07.06.2013, 13.10
6. von Gerda

Was für ein Unterschied, für mich eine der schönsten Blumen.

vom 07.06.2013, 10.39
5. von Gertrud

Toll, der Unterschied zwischen Licht und Schatten. Bei mir sind die Pfingstrosen schon verblüht, sie haben durch den Regen sehr gelitten.

vom 07.06.2013, 08.22
4. von Moni

Gewaltig, dieser Unterschied! Für so ein Licht müsste es das passende Bearbeitungsprogramm geben, denn leider scheint die Sonne in unseren Breiten bisher selten.

vom 07.06.2013, 07.26
3. von Webschmetterling

ganz toll, ...
ich wünsche dir immer gut licht :-)

vom 07.06.2013, 01.02
2. von DagmarPetra

Wunderschön... bei uns sind die Pfingstrosen noch lange nicht so weit!

vom 06.06.2013, 23.02
1. von Karen

Da siehste mal wieder: ein bißchen Sonnenschein kann so vieles in anderem Licht erscheinen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Bei uns im Norden sind die Pfingstrosen übrigens noch ganz fest verknospt.

vom 06.06.2013, 22.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr