ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages





Ein kräftiger Graupelschauer wurde vom kalten Nordostwind übers Land geweht ... kurz darauf schien wieder die Sonne, als wenn nichts wäre ... aber frühlingswarm wurde es nicht.

Engelbert 18.04.2017, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

die Bilder sind aussagekräftig. Das Grün mit den Eisperlen drauf sieht hübsch aus, aber freuen kann man sich darüber trotzdem nicht.

vom 19.04.2017, 17.33
5. von beatenr

bin froh dass ich eine warme Wohnung habe...

vom 19.04.2017, 15.40
4. von Rita die Spätzin

1 Grad zeigt das Thermometer an und es graupelt. Gestern kagen auf der Schwäbsichen Alb 8 cm Schnee ... der April ...

vom 19.04.2017, 07.56
3. von Ursi

Heute und morgen sind wohl die kältesten Tage dieser Woche, brrrr, nur 7 Grad.
Aber sowas ist uns dem Himmel sei Dank erspart geblieben.

vom 18.04.2017, 22.35
2. von lamarmotte

Graupel - auf Bärlauch im Garten?
Ich habe heute fasziniert-fröstelnd die Scheebilder aus D im TV gesehen.
Vor Jahren hatten auch wir hier den ersten Schnee des Jahres.. an Ostern.
Bei uns ist es heute ebenfalls merklich kühler geworden, allerdings bei Sonne und leider ohne den so dringend benötigten Regen.

vom 18.04.2017, 22.12
1. von elfi s.

Dieses Wetter hatten wir über alle Ostertage. Ab morgen soll es noch kälter werden. Die Winterjacken braucht man schon noch. So verzögert sich auch Tulipan.

vom 18.04.2017, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr